Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Es gibt 10 themen uber Zypernkonflikt.Such dir eins aus,dort kannst nachlesen gegen wenn ihr gekaempft habt.

ein tipp gaeb ich dir.Gegen die Griechische Armee war es nicht

Auch dass weiß ich.Die Gr-Armee war nicht auf der Insel.Wir haben nur gegen Bauern gekämpft.^^

Ne mal ehrlich ich weiß doch das wir nicht gegen euch also Gr-Armee gekämpft haben.Wollte bissl stimmung machen und um 2Uhr morgens schreibe ich so ein Zeug besonders gerne.

Nun was ist mit PAOK?

5000 Klicks an einem Tag schafft auch nur ein Thema über Osmanen.:D

Bruder nur der name OSMAN reicht aus um die Grenzen hier zu sprengen.Wenn die nur wüssten ya Allah ya Bismillah Allah Allah Allah Allah Allahu Akbar .......

+ Mehter Musiker dahinter und schon ist die Schlacht gewonnen! :)

Paokaras ich mache doch nur spaß.ich weiß doch,dass euch die Kreuzfahrer diese Verräter Jahre zuvor ziemlich geschwächt haben.

Erzähl lieber mal von PAOK.Heute gewonnen ja aber warum so schlecht in der Tabelle?

PAOK geht ab !!!!!

ne wir haben kein para um mit den anderen gay vereinen aus Athen mitzuhalten :(

Ich weiss net wie Tuerkische liga ist,aber bei uns gibt es sagen wir mal einen Schiri Bonus.Besonders fuer Olympiakos und Panathinaikos :D

PAOK geht ab !!!!!

ne wir haben kein para um mit den anderen gay vereinen aus Athen mtizuhalten :(

Ich weiss net wie Tuerkische liga ist,aber bei uns gibt es sagen wir mal einen Schiri Bonus.Besonders fuer Olympiakos und Panathinaikos :D

Hahaha wie in der Türkei.Moment gibt es ziemlich zoff das wie die Athener Vereine auch die verhassten Istanbuler Vereine besonders Fenerbahce Schiedsrichter statt spieler kaufen.

Wir aus Trabzon 1000km von Istanbul entfert ähneln euch.Wir stehen zwar gut in der Tabelle 1.Punktgleich mit Fenerbahce aber sind machtlos gegen die Istanbul Schiri Bonus Vereine.

Egal wir stammen aus dem ehemaligen Pontus notfalls bringen wir die schiris um kein Problem.Die wissen eh,dass wir aus der Ecke unberechenbar sind und das ist gut so.

Unglaublich muss morgens um 6:30 aufstehen und arbeiten.Danach nach Sinsheim zu Rhein NeckarArena um Hoffenheim gegen Dortmund Spiel zu gucken! Habe kein Trikot von Hoffene aber mein Trabzon Trikot,Pulli und Schal werden auch reichen gar zu viel sein. :)

Wenn ihr einen Idioten im Spielfeld sieht der Horon made in Serra tanzt,dann bin ich das!

Gute nacht noch in ein paar Stunden wird Havits gegessen kein schertz.

schon krass was ich hier lesen durfte

streitet euch nicht wegen so einem scheiss

aber diese relig. vielfalt aufm balkan wird noch für viel zündstoff sorgen

ps: im reallife redet ihr alle normal mit einander und respektvoll, aber hier beleidigt ihr euch und zeigt euer wahres gesicht

unsere ecke wurde um die 100 jahre angegriffen und erst erobert nachdem der größte teil zu moslems wurde und auf seiten der osmanen kämpfte,viele familien haben aus dieser zeit ihre namen von osmanen oder italienern erhalten die sich auf die verteidigungskriege beziehen,zB von standhaft,beschützer der burg usw,unser familienname ist auch so einer und kommt eigentlich nur in der krajina vor,viele namen wurden auch slawisiert,bei uns hat man das vic vor knapp 100 jahren hinzugefügt und viel land wurde unseren familien von den jugos auch weg genommen,es gibt vieles was die meisten nicht wissen da es sie nicht interessiert und die nicht nachforschen

Hast du dafür eine quelle?

Zurück
Oben