Es gibt 10 themen uber Zypernkonflikt.Such dir eins aus,dort kannst nachlesen gegen wenn ihr gekaempft habt.
ein tipp gaeb ich dir.Gegen die Griechische Armee war es nicht
5000 Klicks an einem Tag schafft auch nur ein Thema über Osmanen.
Paokaras ich mache doch nur spaß.ich weiß doch,dass euch die Kreuzfahrer diese Verräter Jahre zuvor ziemlich geschwächt haben.
Erzähl lieber mal von PAOK.Heute gewonnen ja aber warum so schlecht in der Tabelle?
PAOK geht ab !!!!!
ne wir haben kein para um mit den anderen gay vereinen aus Athen mtizuhalten
Ich weiss net wie Tuerkische liga ist,aber bei uns gibt es sagen wir mal einen Schiri Bonus.Besonders fuer Olympiakos und Panathinaikos
das erste mal das ich bei einem Beitrag von dir lachen muss..nicht nur die, Dzeko repräsentiert neben allen Bosniaken auch die Sioux und Yanomamis ...
unsere ecke wurde um die 100 jahre angegriffen und erst erobert nachdem der größte teil zu moslems wurde und auf seiten der osmanen kämpfte,viele familien haben aus dieser zeit ihre namen von osmanen oder italienern erhalten die sich auf die verteidigungskriege beziehen,zB von standhaft,beschützer der burg usw,unser familienname ist auch so einer und kommt eigentlich nur in der krajina vor,viele namen wurden auch slawisiert,bei uns hat man das vic vor knapp 100 jahren hinzugefügt und viel land wurde unseren familien von den jugos auch weg genommen,es gibt vieles was die meisten nicht wissen da es sie nicht interessiert und die nicht nachforschen
Viele muslimische Eroberer waren so, bestes und bekanntestes Beispiel ist Saladin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen