Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der TV-Tipp Thread

Hier könnte ihr alle interessanten Dokus,Filme,Serien ect. posten die gerade im TV laufen oder die noch anstehen.

Also soll als eine Art Fernsehzeitung dienen. :D

Jetzt auf Pro 7 hat gerade Predator angefangen,ein richtig guter Film.

Fr.22:35-00:36
140625.1010.a.jpg

Makedonec_Skopje schrieb:
Hier könnte ihr alle interessanten Dokus,Filme,Serien ect. posten die gerade im TV laufen oder die noch anstehen.

Also soll als eine Art Fernsehzeitung dienen. :D

Jetzt auf Pro 7 hat gerade Predator angefangen,ein richtig guter Film.

Fr.22:35-00:36
140625.1010.a.jpg

Bin ich mir gerade am reinziehen, SCHEISS WERBUNG :wink:

Der Film ist wirklich gut,Arny in seiner besten Zeit,spannend bis zur letzten Minute aber den kenne ich auswendig.

KNOCK KNOCK :lol:

Ich genau so

Die eine Waffe die der eine schwarze genommen hat als sein bester Kumpel gerade erledigt wurde vom Predator und den halben Djungel kaput schoss die ist ja wohl der Oberhammer.

Als dide Munition alle war hört man nur noch wie sich das ding da dreht. drrrrrrrr

SERBE schrieb:
Ich genau so

Die eine Waffe die der eine schwarze genommen hat als sein bester Kumpel gerade erledigt wurde vom Predator und den halben Djungel kaput schoss die ist ja wohl der Oberhammer.

Als dide Munition alle war hört man nur noch wie sich das ding da dreht. drrrrrrrr

Der Film ist uralt, hab den schon vor jaaaaaaahren gesehen, und zwar in Beograd :D.

Echt scheiss Werbung -.-

SERBE schrieb:
Ich genau so

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) HEISSES TEIL 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
gatling.jpg

Zurück
Oben