Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der TV-Tipp Thread

FASHION TV jede Nacht auf Tele 5 (2-6 Uhr)

B00005KBCJ.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

Jede Nacht von 2 Uhr - 6 Uhr Morgens. Cool gemacht wo 4 Stunden lang Ausschnitte von Models aus der ganzen Welt gezeigt werden und nebenbei wird immer Musik gespielt die oft nicht schlecht ist und zu den Bildern passen.

Gucke ich oft wenn mal nichts läuft Nachts.

Maradona schrieb:
FASHION TV jede Nacht auf Tele 5 (2-6 Uhr)

B00005KBCJ.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

Jede Nacht von 2 Uhr - 6 Uhr Morgens. Cool gemacht wo 4 Stunden lang Ausschnitte von Models aus der ganzen Welt gezeigt werden und nebenbei wird immer Musik gespielt die oft nicht schlecht ist und zu den Bildern passen.

Gucke ich oft wenn mal nichts läuft Nachts.

Ja ist toll, mach ich genauso wenn ich am Wochenende pennen gehe dann lass ich den Fernseher an, mit Fashiont TV :wink: 8)

Makedonec_Skopje schrieb:
Jetzt auf Sat 1 bei Britt.

Thema Kopftuch,jetzt streiten sie gerade. :D
:lol:

Die sappeln einen Mist. Sagt mal wieso lassen die immer Ultraidioten in solche Sendungen. Die Begründung warum n Kopftuch ist ja zu witzig. SCHREI VOR LACHEN.

Schade, dass da keiner ist der ein wenig höheren iq hat als ne Amöbe.

Das geilste, so eine Häßlette sagt sie macht das um die Männer nicht geil zu machen (freie Interpretation von mir)
Hallo, das Mädel kann nackt durch den Knast rennen und ich schwöre der, niemand schaut der hinterher. Wie geil. Endlich Pause.

:lol:

Danke für den TV- Tipp. :mrgreen:.

Heute 17.01 auf Kabel Eins 20:15 Uhr

Money Train

Ein alter aber sehr guter Klassiker mit Wesley Snipes,Jennifer Lopez und Woody Harrelson.

Money%20Train.jpg

Was besseres läuft heute Abend nicht. 8)

KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT

Hallo Leute,

ihr werdet es nicht glauben, der beste Film aller Zeiten (wie immer ein wenig übertrieben ;)) ist im Vierten ab 20.15 zu sehen (Das Vierte??? Aha…. Aber wirklich). SLAPPSCHUSS

Anschauen und genießen. Den musste ich mir 1000 Mal ansehen. Ein sehr guter Film für Kinder ;).

mfg

P.s. http://www.new-video.de/film-schlappschuss/

Heute live auf DSF um 20:15 Uhr

Handball EM

euro2006.gif

Serbien-Montenegro - Dänemark

Zurück
Oben