Papo, meine Grosseltern haben diese Grosse Hungersnot selbst erlebt, so wie die Hungersnot der 20ger nach dem Bürgerkrieg, die Geschichten habe ich noch in der Kindheit gehört, wie auch von anderen Opas und Omas meiner Freunden
Katyn? Kennst du die Geschichte von Chatyn?
Glückwunsch an Deine Großeltern - bemerkenswertes Alter!!! Nicht so sehr viele Menschen haben das alles überlebt - und wie alt bist Du jetzt???
https://www.google.de/search?client...&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=5ftHVZqML4ze8gfGv4GYBw
Die Leugnung des stalinistischen Terrors sollte ebenso unter Strafe gestellt werden, wie die Leugnung des Holocaust - vielleicht wären wir als Menschen dann schon einen Schritt weiter...
Und selbstverständlich ist das Massaker von Katyn ? Wikipedia eine Legende...
Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten!!!
Ich möchte gern noch ein Mal fragen. Zu welchem Zweck solche Nachrichten? Zu was sollen sie dienen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen