Albokings24
Atministraktor
Und das so nahe an der Grenze, das ist katastrophal.So viel zu den glory russians.... Nichteinmal Sumy können die einnehmen... Fotzenkinder
Und das so nahe an der Grenze, das ist katastrophal.So viel zu den glory russians.... Nichteinmal Sumy können die einnehmen... Fotzenkinder
Russland hat den Krieg praktisch schon verloren. Die russische Armee konnte nicht einmal die Ukraine erobern. Ich glaube, sogar Litauen wäre schwierig.
Ich kann nur beurteilen, was ich sehe und was ich sehe ist lachhaft.Mach dich nicht lächerlich. Wenn Putin das Konzept umsetzen würde, das Kadirow vorschwebt, wäre die ukrainische Armee ganz anders dran.
Aber er führt halt auf typisch slawische Art Krieg. Eher halb, als ganz.
Mach dich nicht lächerlich. Wenn Putin das Konzept umsetzen würde, das Kadirow vorschwebt, wäre die ukrainische Armee ganz anders dran.
Aber er führt halt auf typisch slawische Art Krieg. Eher halb, als ganz.
Das ist ein Armutszeugnis der Russischen Armee...Und das so nahe an der Grenze, das ist katastrophal.
Es ist offensichtlich, dass die Ukraine überrumpelt werden sollte und die Planung so gelaufen sind, dass kein nennenswerter Widerstand der Ukraine erwartet wurde. Sonst hätte Russland eher 500.000 Soldaten eingesetzt. Nur das hätte ein paar Jahre länger gedauert so eine Truppe aufzustellen und auszurüsten. Auch wäre dann kein Überraschungsangriff möglich gewesen. Keine Ahnung was Putin zu diesem Abenteuer hingerissen hat - dass er nur von Ja-Sagern umgeben ist erscheint mir tatsächlich als realistische Annahme.
Russland hat den Krieg praktisch schon verloren. Die russische Armee konnte nicht einmal die Ukraine erobern. Ich glaube, sogar Litauen wäre schwierig.
Die waren auch vor dem Krieg praktisch in russischer Hand. Die tausenden Toten und verkrüppelten hätte man sich also getrost sparen können und natürlich auch die WirtschaftssanktionenDie Krim und der Donezbecken werden nie wieder Teil der Ukraine sein.Schon allein deswegen hat Russland diesen Krieg gewonnen und das unabhängig davon, ob Putin innerhalb kürzester Zeit Kiew erobern wollte.Das sind Fakten mein lieber an die du dich und westliche Geheimdienste noch gewöhnen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen