G
Milanovic hat mit gerade im Watsapp geantwortetWenn Russland meint jedem Staat vorschreiben zu müssen was sie wollen gehören Bomben über Moskau abgeworfen.
Eigentlich hat die Krim viele Völker kommen und gehen sehen. Ponten, Goten, Mongolen, Tataren (Türken), Ukrainer, Russen.. es ist mit Abstand das beliebteste Eroberungsziel dieses Planeten.russische Verhältnisse sind russisch, Krim ist Ur-Ukrainisch
Milanovic ist
es geht ja gar nicht um dankbarkeit.Ja, auch die Sowjets haben Deutschland damals vom Nationalsozialismus befreit. Aber wer mich rettet, um einige Jahre später meinen Bruder zu töten, hat meine Dankbarkeit nicht verdient.
Wie Melnyk dem beknackten Professor (wer ist dieser Fuzzi überhaupt) nach seiner peinlichen Ansprache korrekt abwatscht "Ich bin kein Student"
Berichte von der russischen Seite der Frontlinie
Ukrainische Truppen haben die Stadt Golaya Pristan in der Region Cherson mit taktischen Tochka-U-Raketen beschossen. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation stellte klar, dass während des Kurses Anwohner verletzt wurden, ihre Zahl wird nun angegeben.
Am Stadtrand von Lisichansk, in Belogorivka, das nach wie vor unter der Kontrolle der Streitkräfte der Ukraine steht, feuerte russische Artillerie auf die Schule, in der die ukrainischen Truppen ihre Kaserne bezogen. Nach vorläufigen Angaben gibt es Tote und Verletzte. 60 ukrainische Soldaten liegen derzeit unter den Trümmern.
Ukrainische Soldaten in russischen Militäruniformen und auf gepanzerten Fahrzeugen mit dem Z-Schild feuerten auf Wohngebäude, beraubten Menschen in Donezker VR, - RF IC. Nach Angaben des Untersuchungsausschusses Russlands haben gleichzeitig „ausländische Journalisten inszenierte „Plünderungen“ gefilmt, um das Militär der russischen Armee für alles verantwortlich zu machen. Ukrainische Plünderer haben der Bevölkerung Wertsachen und Autos weggenommen.„
Der Leiter des Untersuchungsausschusses Russlands, Alexander Bastrykin, wies die Ermittler an, diese Daten zu untersuchen“, berichtet der Untersuchungsausschuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen