Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Man sollte einem General keine schlechte Gesundheit wünschen.
einem russischen faschistischen Mörder schon, es sei denn man ist für Russland
der Admiral der russischen Schwarzmeerflotte fehlte übrigens auch auf der Tribüne am 9 Mai, Gerüchten zufolge ist er wegen dem versenkten Kreuzer Moskwa verhaftet worden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frontal
Die Verbrechen der russischen Söldner "Gruppe Wagner"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schwere Verluste auf Seite der russischen Armee beim Versuch, über Pontonbrücken einen (kleinen) Fluss zu im Donbass zu überqueren. Es wurden über 30 Panzer bzw. gepanzerte Fahrzeuge zerstört:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bei solchen alltäglichen Desastern für die russische Armee fragt man sich, wann die Soldaten endlich genug haben und gegen ihre Führung rebellieren.
 
Da er aus Dagestan kommt, nehme ich mal an er ist Muslim. Das ist insoweit so schwerwiegend, weil er als "Märtyrer" (Sehit) gefallen ist auf unheiliger Erde. Jetzt könnte man natürlich diskutieren ob Russland "heilige Erde" sei als christlicher Staat aber es existiert ja eine Föderale Republik Dagestan, die sich verwaltet. Folgendes wird seine Familie aber brechen.

Ihm müssen Mund und Auge geschlossen werden. Beine, Arme und der Kopf verbunden. Sein Kopf wird nach Mekka ausgerichtet. Danach folgt die Waschung. Der Leichnam sollte am selben Tag oder innerhalb von 3 Tagen Richtung Mekka beerdigt werden. Das alles wird niemals stattfinden. Der Junge Muslim, hat sein Leben im Jenseits für einen Orthodoxen Russen in den Papierkorb geworfen. Yaziklar olsun.. allah kahretsin.. Şu ruslarin allah bin belasini versin.

Dafür, dass du sonst so aufgeklärt-zivilisiert rüberkommst, scheinst du solche Rituale erstaunlich ernst zu nehmen.
 
Schwere Verluste auf Seite der russischen Armee beim Versuch, über Pontonbrücken einen (kleinen) Fluss zu im Donbass zu überqueren. Es wurden über 30 Panzer bzw. gepanzerte Fahrzeuge zerstört:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bei solchen alltäglichen Desastern für die russische Armee fragt man sich, wann die Soldaten endlich genug haben und gegen ihre Führung rebellieren.


Blamage Armee :facepalm:
 
Den einzigen Punkt, den ich von mir ansprechen könnte ist die geringe Entlohnung in einigen Bereichen. Viele Unternehmen könnten weit aus mehr auszahlen aber machen es eben nicht und haben dadurch eine extreme Fluktuation von Mitarbeitern. Das ist je nach Standort in der IT-Branche ganz krass. In meinem Ex-Unternehmen, hat sich unser Chef ein fürstliches Gehalt ausgezahlt und fuhr dann mit seinem Panamera vor während wir dann halt ja Mittelklasse Niveau hatten was Bezahlung angeht gerade auch als Berufseinsteiger nochmal was anderes. Mir hat die Spezialisierung auf Pentests (IT-Netzwerk Sicherheit für Unternehmen) und ein dutzende Zertifikate, die ich habe geholfen deutlich mehr zu verlangen. Ich kann aber dieses ständige herumheulen von Personen die Arbeitslosengeld beziehen oder ihren Pflegejob ausüben nicht mehr hören. Dann bildet man sich eben weiter, studiert Qualitätsmanagement. Macht nochmal zwei Jahre FOS. Wo ist das fucking Problem darin? Wenn man bis 30 nichts gemacht hat, wieso sollen andere aufeinmal schuld sein? Das ist so als würden die auf mein Werdegang spucken.

Gleiches ist ja auch mit vielen Leiharbeitern bei Airbus in Finkenwerder. Das sind einfach 0815 Handwerker, die irgendwo ihre Gesellenprüfung abgelegt haben und nun bei irgendeiner Leihbude ihre 4000k flocken Netto verdienen. Dafür arbeiten die auch im Schichtwechsel und machen dafür ihren Rücken kaputt. Soll ich auf die wütend sein, dass die weniger gelernt haben aber mehr verdienen? Ich verstehe diese Gesellschaft nicht mehr.
Es gibt keine zu geringe Entlohnung in einigen Bereichen, es regelt sich immer alles über Angebot und Nachfrage. Meistens sind es irgendwelche schlecht informierten Menschen, die meinen, dass auch eine ungelernte Kraft das selbe Einkommen haben sollte wie die gelernte Arzthelferin oder Elektrikerin.
 
Zurück
Oben