Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Klingt nicht gut
Selenskyj: Krieg endet erst nach Rückholung aller Gebiete
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hält eine Beendigung des Krieges mit Russland erst nach einer Rückholung aller besetzten ukrainischen Territorien für möglich. „Wenn wir alles zurückholen, was uns gehört, dann beenden wir den Krieg“, so der Präsident im Gespräch mit französischen Studentinnen und Studenten. „Wir wollen den Frieden in unserem Staat“, unterstrich der 44-Jährige dabei.

 
Bist du dir nicht schon selber peinlich. Du verbeißt dich in die falsche Wade, wenn jemand ein Nazi ist, dann doch dein Putin samt seiner Gruppe Wagner
Ich hab doch nie behauptet das er kein Nazi ist. Ich hab sogar noch einen drauf gesetzt. In nem älteren Post hab ich gesagt das er auch ein Neoimperialist ist. Ebenso hab ich nie behauptet er sei Kommunist oder Sozialist. Einige User behaupten einfach, ich hätte dies und das behauptet. Ich denke, einige User behaupten viel wenn der Tag lang ist und der Furz querr sitzt. Was soll man machen?! :cool:
Ivo, wir wissen beide, dass ich weiss, dass Putin ein Goblin und ein Nazi und ein Möchtegernnapoleon ist. Wir wissen aber beide auch das der Selonski ein Diener der Asov Nazis und der USA ist. Er ist kein Nazi aber ein guter Schauspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht gut
Selenskyj: Krieg endet erst nach Rückholung aller Gebiete
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hält eine Beendigung des Krieges mit Russland erst nach einer Rückholung aller besetzten ukrainischen Territorien für möglich. „Wenn wir alles zurückholen, was uns gehört, dann beenden wir den Krieg“, so der Präsident im Gespräch mit französischen Studentinnen und Studenten. „Wir wollen den Frieden in unserem Staat“, unterstrich der 44-Jährige dabei.

Ok, ich muss etwas korrigieren. Er ist ein guter Schauspieler aber ein Vollidiot.
 
In etwa so würde es aber passen. Du klammerst dich mit aller Gewalt an Putins Propaganda.
Das sind natürlich alles von Selenski gelenkte Medien und der Westen bringt nur noch Ukraine Propaganda

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke du bist vom Westen indoktriniert und paralysiert und tortisiert und phänomelogonisiert. Das sieht man meist bei dir wie du dich Sonntags mit aller Gewalt beim Kaffee an die Torte krallst.
 
Bro du machst dich nur noch laecherlich. So sieht die Wirklichkeit aus deiner Nazis aus. Vielleicht wuerde bei dir eine Behandlung einen Erfolg bescheren



Bro, du bist anderer Meinung, das ist ok , das respektiere ich. Aber ich hab immer recht. Gewöhn dich dran.
 
Ich fuerchte da koennte selbst Freud nicht mehr helfen. Dir duerfte die Putin Propaganda im Kopf sein, statt einem Hirn. Der Papst hat Ukraine sogar ermahnt wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Du bist schon mehr als krank. Es kann nicht am Mediensystem bei dir leigen, ausser du bist in Moskau um Putins Arsch aus der Naehe zu lecken.

Die Lügen des Kreml



Du musst dich schon konkreter ausdrücken und einfach mal sagen was du genau meinst. Du schnatterst ja immer und immer wieder wie ne wildgewordene Gans auf der Puszta. Kennst du den Film, "Ich denke oft an Piroschka" .... hör mal, in dem Film hättest du ne gute Rolle bekommen können.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie kommt man auf die Idee in mitten von dem Krieg eine Waschmaschine mitzunehmen um sie in die Heimat nach Russland zu bringen ?

Wie arm müssen die Soldaten sein die sowas machen ?
 
Zurück
Oben