Paprika
Gesperrt
Das kommt ursprünglich von den Antiken Spartiaten. Die Spartiaten waren Protofaschisten.Wie dumm kann man nur sein, in der NS-Ideologie wurden Russen als niedere Menschen angesehen.
Das kommt ursprünglich von den Antiken Spartiaten. Die Spartiaten waren Protofaschisten.Wie dumm kann man nur sein, in der NS-Ideologie wurden Russen als niedere Menschen angesehen.
Die drei oder vier Nazis die es da gibt. Das ist doch nix. Und wo sind denn das Nazirunen? Quelle, Beleg, Beweise bitte.
Ansonsten Fake News.
Du glaubst doch auch du seist Hellene.Hab jetzt nur 10 min im Netz recherchiert , gibt noch viel mehr solche Gruppen und Bewegungen die seit 2014 in der Ukrainer aktiv am Kampf teilnehmen.
Wieso sie die Nazis verhimmeln verstehe ich auch nicht, laut Naziideologie waren die Slawen Untermenschen , Hitler Ost-Plan sah vor 33% der Slawen zu vernichten, 33% zu vertreiben und den rest zu versklaven
Du hetzt gegen dich selbst bei solch dummen Posts.Ist euch klar, das Stinkelubica hier hauptsächlich gegen ukrainische Juden hetzt, unser sogenannte Antifaschist
Wir können uns ja mal treffen. Bissel plaudern, darüber das du meinst ich würde gegen Juden hetzen.Hey Stinkelubica triffst du dich manchmal auch mit dem Naziidol zum Eis essen?
Danke schön. Muss....Welcome back. Alles ok bei dir?
Du glaubst doch auch du seist Hellene.
Fake News. Es gibt kein Batallin Sparta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen