Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage und willens, mich aus verschiedensten und verschiedenstsprachigen Quellen zu informieren. Übrigens allem voran aus "beteiligten". Ich habe auch oft genug im Gegensatz zu dir schon entsprechend hier geäußert.
Schönen Abend.
Bei jeder YU Krieg Diskussion mit dem gleichen Müll wie hier....brav auf der Seite des Agressors.
Bitte um Verzeihung das ich von Drecksschwein Putins Propagandaquellen nichts wissen will.

Bei jeder YU Krieg Diskussion mit dem gleichen Müll wie hier....brav auf der Seite des Agressors.
Bitte um Verzeihung das ich von Drecksschwein Putins Propagandaquellen nichts wissen will.

An euren YU-Diskussionen beteilige ich mich schon ewig nicht mehr groß. Sie sind mir wie auch deine Meinung herzlich egal...

An euren YU-Diskussionen beteilige ich mich schon ewig nicht mehr groß. Sie sind mir wie auch deine Meinung herzlich egal...
Hast du ja auch lang genug getan...aber das du es jetzt nicht mehr tust, macht dein Gelaber natürlich ungeschehen. Würde mich nicht wundern wen über deinem Bett neben Putin auch ein Bild von Milosebitch hängen würde

Hast du ja auch lang genug getan...aber das du es jetzt nicht mehr tust, macht dein Gelaber natürlich ungeschehen. Würde mich nicht wundern wen über deinem Bett neben Putin auch ein Bild von Milosebitch hängen würde

Is klar Cobra, mit Putin und Slobo. Kriegst nen Keks und Gute Nacht.

Poroschenko ist das Selbe Bullshit wie es Milošević damals war.

Der Krieg in der Ukraine soll in echter Krieg gegen Russland sein? Reine Propaganda um sich nach Innen als ein starker Präsident zeigen zu können. "Wir sind in der Lage unter meiner Führung einem Riesen wie Russland die Stirn zu bieten!"

Jetzt im Ernst; Glaubst du wirklich, dass die Ukraine einen echten Krieg gegen Russland länger als drei Tage überstehen würde?

Du bist echt ein seltenes Exemplar. Warum musste Serbien nicht blechen für die Abschlachtung anderer Völker? Weil es ja keine serbische Armee gab... Haha. Kommt mir bekannt vor... Serbien hat ja nie eingegriffen... Sie wollten nur ihre Minderheit schützen.

Unter uns, ich würde sie auch nicht jedem geben.
Mir hast du sie zumindest angeboten, was ich dankend abgelehnt habe.
Kannst so viele Kekse verteilen wie du willst, ändert nichts daran das euer hässlicher President ein Mörder ist und du diesen Haufen Mäll in Schutz nimmst. Und jetzt geh ich wirklich ins Bett und hol mir meinen Keks da wo ich will :) Adios

Zurück
Oben