Ex-Generalstabschef der französische Armee
Diese Missgeburten rotieren in ihren Telegrammgrüppchen. Die Ukros, Nazis, der Westen, Nato, polnische Söldner und und seien Schuld an allem. Dass ihre "glorreiche" Armee einfach am Arsch ist, darauf kommen die nicht.Wo ist eigentlich der Oberputinlecker der noch diese Woche behauptet hat das die Russen sich nicht zurück ziehen werden aus Cherson? Wartet wahrscheinlich auf neue Instruktionen
Vermisse schon diese Aussagen " Die Russen haben schon ihre Gründe" und " die Ukrainer haben das.. und das ... gemacht" von Lilith ja doch sehr.Sehr merkwürdig, dass die postwütigen Putinversteher kaum zu sehen sind.
Ich habe Ihre Schreibart so gelesen, dass Sie sich nicht traut und oder es nicht riskieren möchte, weil Sie es des Öfteren erwähnt hatte, dass es strafbar ist. Es ist in meinen Augen auch legitim, dass Lilith durch den Westen indoktriniert werde und Sie bei Einreise überprüft wird.Vermisse schon diese Aussagen " Die Russen haben schon ihre Gründe" und " die Ukrainer haben das.. und das ... gemacht" von Lilith ja doch sehr.
Lilith ist wohl die letzte, die ich in dieser Hinsicht kritisieren würde. Klar, sie verstellt sich, relativiert und kommt nicht sehr authentisch rüber aber versetze dich mal in ihre Lage. Wir würden alle ein wenig hin - und hergerissen sein, zumal der Westen nicht immer sauber die Regeln befolgt.Vermisse schon diese Aussagen " Die Russen haben schon ihre Gründe" und " die Ukrainer haben das.. und das ... gemacht" von Lilith ja doch sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen