Paprika
Jackass of the Week
Oh ok, jetzt windet sich Mr Ivo und kann die Frage nicht wirklich beantworten. Peinlich!Es gibt auch eine Ost Nato? Vielleicht von daher. Frag mal deine Kollegen aus der Wagner Truppe.
Oh ok, jetzt windet sich Mr Ivo und kann die Frage nicht wirklich beantworten. Peinlich!Es gibt auch eine Ost Nato? Vielleicht von daher. Frag mal deine Kollegen aus der Wagner Truppe.
Du vorderst Ivo auf Spam zu ahnden und schreibst paar Minuten vorher "Eure Promillenz ist schon zuviel. Alkphol kann auch geistigen Schaden anrichten."Spam, bitte ahnden.
Fahren kannst du auch nicht, du kannst nru Fake-News und Putin-Propaganda verbreiten. Bedauernswertes Geschoepf.
Ich winde mich nicht, du kannst ja nicht einmal eine Frage stellen.Oh ok, jetzt windet sich Mr Ivo und kann die Frage nicht wirklich beantworten. Peinlich!
Guter Einwand, lass den SpamDu vorderst Ivo auf Spam zu ahnden und schreibst paar Minuten vorher "Eure Promillenz ist schon zuviel. Alkphol kann auch geistigen Schaden anrichten."
Auch dieser Beitrag und deine lügen sind auch Spam. Faktenbasiert ist bei dir leider gar nichts sondern nur Putinbot gesteuert. Einfach ein beauernswertes GeschoepfDu bist in der ganzen letzten Zeit, seit Monaten, mit deinem aggressiven Verhalten und deinen Beleidigungen gegen mich aufgefallen. Und du willst hier behaupten es ginge dir hier um faktenbasierte Diskussionen. Du stalkst mich doch jeden Tag. Wenn ich nicht hier bin schreibst du auch nicht. Lass das Lügen und Hetzen sein und reflektiere mal dein Handeln.
Bevor ihr beide in den Thread kamt habe ich mich themenbezogen mit der Ukriane und dem Konflikt auseinandergesetzt und themenbezogen und inhaltlich gepostet. Dann kamt ihr, du und Ivo und zack eskaliert es. Von euch nur Beleidigungen und Provokationen.Auch dieser Beitrag und deine lügen sind auch Spam. Faktenbasiert ist bei dir leider gar nichts sondern nur Putinbot gesteuert. Einfach ein beauernswertes Geschoepf
Du bist schon zwei Personen? War irgend wie vorauszusehen. Du hast Fake-News und dumme Anschuldigungen gebracht, ohne Fakten sondern nru die Putin-Propaganda hier wiedergegeben.Bevor ihr beide in den Thread kamt habe ich mich themenbezogen mit der Ukriane und dem Konflikt auseinandergesetzt und themenbezogen und inhaltlich gepostet. Dann kamt ihr, du und Ivo und zack eskaliert es. Von euch nur Beleidigungen und Provokationen.
Erfolgreicher Einsatz im Video Deutscher "Gepard" schießt russische Rakete ab
In der Ukraine sind bisher 30 "Geparden" aus Deutschland im Einsatz. Die Flugabwehrpanzer leisten offenbar wertvolle Dienste. In einem Video ist der erfolgreiche Abschuss eines russischen Marschflugkörpers zu sehen. Die Stärke des deutschen Waffensystems liegt allerdings woanders.
Wo sind die Häftlinge von Cherson?
Nach der Befreiung von Cherson mehren sich die Anzeichen dafür, dass die russischen Truppen bei ihrem Abzug mehr als 2000 Häftlinge nach Russland verschleppt haben könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen