Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du bist in der ganzen letzten Zeit, seit Monaten, mit deinem aggressiven Verhalten und deinen Beleidigungen gegen mich aufgefallen. Und du willst hier behaupten es ginge dir hier um faktenbasierte Diskussionen. Du stalkst mich doch jeden Tag. Wenn ich nicht hier bin schreibst du auch nicht. Lass das Lügen und Hetzen sein und reflektiere mal dein Handeln.
Auch dieser Beitrag und deine lügen sind auch Spam. Faktenbasiert ist bei dir leider gar nichts sondern nur Putinbot gesteuert. Einfach ein beauernswertes Geschoepf
 
Auch dieser Beitrag und deine lügen sind auch Spam. Faktenbasiert ist bei dir leider gar nichts sondern nur Putinbot gesteuert. Einfach ein beauernswertes Geschoepf
Bevor ihr beide in den Thread kamt habe ich mich themenbezogen mit der Ukriane und dem Konflikt auseinandergesetzt und themenbezogen und inhaltlich gepostet. Dann kamt ihr, du und Ivo und zack eskaliert es. Von euch nur Beleidigungen und Provokationen.
 
Bevor ihr beide in den Thread kamt habe ich mich themenbezogen mit der Ukriane und dem Konflikt auseinandergesetzt und themenbezogen und inhaltlich gepostet. Dann kamt ihr, du und Ivo und zack eskaliert es. Von euch nur Beleidigungen und Provokationen.
Du bist schon zwei Personen? War irgend wie vorauszusehen. Du hast Fake-News und dumme Anschuldigungen gebracht, ohne Fakten sondern nru die Putin-Propaganda hier wiedergegeben.
 
Spitäler sollen planbare Operationen aussetzen
Krankenhäuser in der Ukraine sollen wegen des Strommangels im Zuge der russischen Angriffe planbare Operationen vorübergehend aussetzen. Das teilte das Gesundheitsministerium in Kiew mit. Nicht notwendige Eingriffe sollten trotz Notstromgeneratoren verschoben werden, bis sich die Energiesituation in der Ukraine wieder stabilisiert habe. Acht Wellen mit russischen Luftangriffen haben die kritische Infrastruktur in der Ukraine stark beschädigt – die Folge waren Stromausfälle im gesamten Land.

 
Dein Putin hat schon ziemlich auf die Nase bekommen. Und jetzt weint er, mimimi
Erfolgreicher Einsatz im Video Deutscher "Gepard" schießt russische Rakete ab
In der Ukraine sind bisher 30 "Geparden" aus Deutschland im Einsatz. Die Flugabwehrpanzer leisten offenbar wertvolle Dienste. In einem Video ist der erfolgreiche Abschuss eines russischen Marschflugkörpers zu sehen. Die Stärke des deutschen Waffensystems liegt allerdings woanders.

 
Und wo sind sie?
Wo sind die Häftlinge von Cherson?
Nach der Befreiung von Cherson mehren sich die Anzeichen dafür, dass die russischen Truppen bei ihrem Abzug mehr als 2000 Häftlinge nach Russland verschleppt haben könnten.

 
Zurück
Oben