Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Ukraine Sammelthread

Eben nicht. Die Wangers kämpfen gegen über 38 Brigaden und 5 Bataillonen, sowie ein ständigen Influx an Reservisten. Die Russische Armee tötet jeden Tag hunderte an Ukrainischen Soldaten und verletzt weitere hunderte. Deshalb mobilisiert die Ukraine wieder, diesmal werden die Männer aber im Markt oder auf der Straße von der Armee gefangen und in den Krieg gewzungen.

Wir erinnern uns, wie die Ukrainer mit der NATO im Februar kurz vor Moskau standen und nun zurück in die Ukraine gekämpft wurden von den Wagners^^

In den 90ern wurde bei uns in der Schule Kuchen verkauft, der Erlös ging an hungernde Menschen in Russland. Wir haben auch Altkleider gespendet. Dabei herrschte dort gar kein Krieg.

Man weiß nie wie es kommt im Leben.
Das waren die 90er. In naher Zukunft werden es Russen sein, die wieder ihren kranken Nachbarstaaten Geld und Kleider spenden. Wer weiß, vielleicht baut Russland wieder die Straßen und Brücken in deinem Land, weil eure Politiker zu unfähig dafür sind.

Zuletzt bearbeitet:
Russland steht mit dem Rücken zur Wand.
Der Westen wird jetzt alles Mögliche an Waffen in die Ukraine liefern, bis Russland ganz draussen ist.
Russland kann nicht einfach wieder raus, dazu wurde schon zuviel geopfert.
Außerdem besteht eine hohe Gefahr dass Russland bei einer Niederlage auseinanderbricht.
Im Prinzip hat Russland nichts mehr zu verlieren.

Hätte ich was zu sagen, ich hätte schon alles raus gehauen, was mein ABC-Arsenal zur Verfügung hat. Nicht nur die Ukraine, auch ganz Europa würde ich mit Viren und Bakterien zuscheissen, so dass Corona wie ein Kindergarten dasteht. Dann wollen wir sehen, wie sehr die Europäer an ihrem Wohlstand hängen.
Leider hab ich nichts zu sagen.

Scheinst ein sehr moderate Serbe zu sein?

Das waren die 90er. In naher Zukunft werden es Russen sein, die wieder ihren kranken Nachbarstaaten Geld und Kleider spenden. Wer weiß, vielleicht baut Russland wieder die Straßen und Brücken in deinem Land, weil eure Politiker zu unfähig dafür sind.

Was war mit Cheron los, ich dachte da sitzen die Russen und geben die Stadt wie von dir behauptet nicht auf.

Du kleiner Lügenbold😁

Zurück
Oben