Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist 1 min arbeit.Vielleicht geht es denen auf den Sack, wie vom Westen propagiert wird.Man kann vieles Unterstellen, aber bezahlte Bots, ist doch mehr als nur lächerlich

So lächerlich ist das nicht. Wenn man verschiedene Themen zum Balkan googelt taucht dieses Forum oft als eines der ersten Treffer auf. Es ist definitiv das größte deutschsprachige Balkanforum. Hier Meinungsmache zu betreiben lohnt sich mit Sicherheit.

Aber den restlichen westlichen Verbündeten sollte es kümmern oder?

Tut es ja auch, der effektivste Weg diesen Zustand zu beenden ist den Bürgerkrieg schnellstmöglich zu beenden. Der West ist auch nicht allmächtig, er kann nicht kontrollieren, was jeder Kriegsbeteiligte in einem Bürgerkrieg tut. Der einzige Weg soetwas zu unterbinden ist den Konflikt möglichst schnell in die Gewaltfreiheit zu verlagern. Dagegen sperrt sich Russland aber.

Das Balkanforum hat offenbar einen ganz guten Pagerank bei google, @koelners post z.B. ist bereits indiziert. Du darfst nicht vergessen, hier sind viel mehr Leser an Board als Mitglieder.
Aber bei weitem nicht wie bei den großen Mainstream Medien.Wenn man sowas vorwerfen will, dann aber dort eher.Hier lohnt es sich doch nicht für bezahlte Bots.Ausserdem kommt,wenn überhaupt,nur ein User in Frage:Marcin :lol: Der antwortet gar nicht richrig und postet nur Links.Die User hier verhalten sich auch wie User zumindest

Siehst du genau so ein Unsinn ist der Grund, warum ich dich nicht ernst nehmen kann (s.u.). Du zitierst nur die Stellen aus meinem Text, die zu deinem Argument passen. Hättest du einfach den nächsten Satz auch kopiert, so hättest du es nicht mehr so negativ formulieren können.
Das ist billige Propaganda. Billig, weil es so unglaublich einfach zu durchschauen ist. Eine Beleidigung für intelligente Leser. Zudem postet ihr nahezu nur anti-westliche und anti-ukrainische Meldungen. Das lässt euch wie bezahlte Schreiberlinge aussehen.
Und wenn ich ehrlich bin vermute ich das inzwischen auch. Oder wie ist es zu erklären, dass ihr ausschliesslich zu Russland-, -Urkaine, und anti-USA Themen schreibt (und dann auch regelmäßig mehrere Artikel täglich), während euch sämtliche Balkan Themen nicht interessieren. Im "BALKANFORUM".
Es gab doch die Meldung, dass die Pro-Putin Schreiber in deutschen Foren dafür bezahlt werden. Das würde hier passen. Anders kann ich mir dieses roboterhafte Verhalten auch nicht richtig erklären.

Auch wenn ich den nächsten Satz zitiert hätte wist du mich nicht ernst nehmen, es ist einfach reine Einstellungssache und daran wird sich nichts ändern, bleibt nur zu hoffen das irgendwann die Verbrechen und Lügen an die Tageslicht kommen und die heutigen Versteher und Ünterstützer sich schämen werden, nur die Tausende von getöteten Menschen kann man nicht wieder beleben. Du kannst natürlich denken was du willst aber ich bin auf die BF-Seite rein zufälig wegen der Balkan-Musik noch lange vor der Maidan-Geschichte gekommen :D Das ist auch die Antwort warum ich in anderen Themen nicht schreibe.
Ausserdem schwer zu glauben das bezahlte oder unbezahlte "Putintrolle" wenn es sie tatsächlich gibt mit solchen deutschkenntnissen wie bei mir eingesetzt werden

Aber bei weitem nicht wie bei den großen Mainstream Medien.Wenn man sowas vorwerfen will, dann aber dort eher.Hier lohnt es sich doch nicht für bezahlte Bots.Ausserdem kommt,wenn überhaupt,nur ein User in Frage:Marcin :lol: Der antwortet gar nicht richrig und postet nur Links.Die User hier verhalten sich auch wie User zumindest

Ja.... du .... haben..... sehr .... gut .... gesagen..... das.......

Dafür...... bekommen...... ich..... jetzt....... 20....... cent.......

:^^:

Die Geheimdienste Russlands benutzen aber keine bots, sondern bezahlen echte Menschen, dass sie den ganzen Tag lang pro-russische Meinungen im Internet verbreiten. Und es ist ja nicht gesagt, dass die User nur hier aktiv sind. Vielleicht haben sie ja gleichzeitig noch einige Dutzend Tabs offen, und befeuern verschiedene Foren und Kommentarleisten mit ihrem geistigen Dünnschiss.

Tut es ja auch, der effektivste Weg diesen Zustand zu beenden ist den Bürgerkrieg schnellstmöglich zu beenden. Der West ist auch nicht allmächtig, er kann nicht kontrollieren, was jeder Kriegsbeteiligte in einem Bürgerkrieg tut. Der einzige Weg soetwas zu unterbinden ist den Konflikt möglichst schnell in die Gewaltfreiheit zu verlagern. Dagegen sperrt sich Russland aber.
Mehr, als sich mit den Ranghohen des rechten Sektors ablichten zu lassen, tun die aber nicht oder?

Mit den großen Medien kann man im pagerank natürlich nicht mithalten, aber so ein gut besuchtes Forum hat den großen Vorteil, dass man viel schreiben, Bilder und Filme reinhängen kann, das kann man in den Kommentaren der Medien nicht.

Marcins Nummer versteht hier keiner so recht

Zurück
Oben