Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Pppssstt Shelby! Gerhard Schröder hat gestern seinen 70. Geburtstag mit ROTHSCHILD und der deutschen Wirtschaftslage Elite samt russischen Botschafter in Deutschland - nachgefeiert. Heißt für dich: mäßige deine Aussagen, denn dein nächster Präsident wird Putin heißen und dieser mag alles andere als dumme, hasserfüllten Posts ggü. Russland...

hab davon gehört. Es gab bei seiner Feier auch ne BOMBENstimmung. Wortwörtlich gemint. :lol:

Shelby lass mal in die Ukraine fahren und betäubungswaffen und schlafgas mitnehmen, die Separatisten einfangen und dann mega kohle kriegen, wir könnten reich werden man, ne Villa hier ne villa dort, ein Sportwagen, eine riesige Party voller weiber , wir laden nur weiber ein und paar aussnahmen aus dem BF dürfen mitkommen man das wäre richtig bombe so viel kohle zu habe

http://www.balkanforum.info/f19/steuert-ukraine-230410/index321.html#post4032423

Wann gehen wir los? :D

Wenn die Unabhängigkeit gefährdet ist dann muss man eben hart durchgreifen. Und die Separatisten sind nichts anderes als Verbrecher. Die kümmern sich auch einen Scheiß um Gesetze.

Ich würde die alle gnadenlos jagen

Das haben die Serben damals mit uns auch gemacht... Ich persönlich fand die Re-Aktion der JNA unangebracht, ungerecht und unangemessen. Du nicht?

Das haben die Serben damals mit uns auch gemacht... Ich persönlich fand die Re-Aktion der JNA unangebracht, ungerecht und unangemessen. Du nicht?

Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Die Ukraine ist ein Souveräner und Anerkannter Staat. Die Separatisten sind klar in der Minderheit und vertreten hier ganz offensichtlich Russische Interessen und nicht die Mehrheit in der Ostukraine.

Bei uns war es die absolute Mehrheit die sich von Jugoslawien abspalten wollte. Wir wollten eben keine Serben sein wie die Separatisten Russen sein wollen

Hauptsache unser Land ist unabhängig, gelle?
Jeder Staat dieser Welt besitzt eine Armee aus 2 Gründen:
1. um die territoriale Integrität des Landes aufrechtzuerhalten
2. um die Unabhängigkeit des Landes aufrechtzuerhalten
Manche Staaten besitzen eine Armee auch aus einem dritten Grund: um andere Staaten anzugreifen, aber bei der Ukraine ist es nicht der Fall.

Hoffentlich kapierst du spätestens jetzt dass der Militäreinsatz in der Ostukraine nachvollziehbar und logisch war. Es ist eher erstaunlich das die ukrainische Armee auf der Krim (mit wenigen Ausnahmen) inaktiv war. Ich frage mich ganz ehrlich wofür die Militärs auf der Krim (ausgenommen die Soldaten) ihr ganzes Leben lang ihr Gehalt bekommen haben, wenn sobald sie endlich mal ihre Pflicht tun mussten (was ja eigenlich ganz selten passiert, zuletzt war es 1945) so schandhaft versagt haben.

Zurück
Oben