Ich darf die Frage von Albokings 1:1 wiederholen: Was sind die richtigen Medien ?? Ria, Russia Today, Russia TV, Russland24 TV ??
Dennoch bin auch ich KEINESFALLS von unseren Medien begeistert, schon gar nicht von den österreichischen. Aber keine Sorge: Den "westlichen" Regierungen werden genug unangenehme Fragen gestellt, siehe die EU-Parlamentswahl Veranstaltungen. Wenn sie keine Antworten darauf geben, dann wird ihnen umgehend die Rechnung in Form des Wahlergebnisses präsentiert. Siehe Frankreich und Großbritannien!
Aber eine andere Frage: WER soll denn diese "unangenehmen" Fragen stellen. Die EU Bevölkerung wird das hinsichtlich Ukraine nicht tun. Der geht nämlich die Ukraine überwiegend am Arsch vorbei. Sie ist nur ein Krisenherd unter Vielen. Und man kann nicht die ganze Welt retten. "Sollen selber sehen, wie sie da raus kommen. Haben sich auch selber da hinein manövriert,..." Das ist nicht die Meinung der Politiker, sondern die der Millionen "kleinen Männern" auf der Straße. Hör´Dich mal um!
An welche Katastrophe denkst Du, und wie weit tragen "wir" (wen meinst Du damit?) die Verantwortung?