Albokings24
Atministraktor
Taurus ist der Womenizer unter den Dildos.
Obsache man kann damit irgendwas in Russland ordentlich einäschern
dieser kurac kostet 3 mioHeiliger Bimbam, so ne Taurus kostet ja fast eine Millionyarak Taurus, scheiß was auf Ukraine, soll Putin alles übernehmen
![]()
Kaum steckt man dir einen Dildo in den Arsch, kommt schon der SeitenwechselHeiliger Bimbam, so ne Taurus kostet ja fast eine Millionyarak Taurus, scheiß was auf Ukraine, soll Putin alles übernehmen
![]()
Es waren jahrelang beide. Kann mich noch gut dran erinnern. Ich hab wirklich keine pauschalen Probleme mit Russen, war 2x während des Studiums da und konnte sehr nette Leute kennenlernen. Aber nervig fand ich diese völlig unreflektierten Jubelposts von beiden trotzdem.
R25 schwenkte dann irgendwann um. Solange Damien noch da war ging es bei R25 erst mehr gegen Russen. Die beiden haben sich richtig angegiftet. Seit Damien weg ist kommt auch die anti-ukrainische stark raus.
Was auch immer die Ukrainer machen, es ist hinterlistig und weil sie uns verarschen wollen. Das ist genauso pauschal und unreflektiert wie die pro Russland Meldungen früher.
ps Über die Suche findet man die alten Beiträge noch. zum Beispiel @BlackJack 2015: https://balkanforum.info/threads/nachrichten-russland.224102/post-4221378
"Handelshorst"Wo ist der eigentlich?
War ja keine Lüge, sondern seine Einschätzung, die auch von der Mehrzahl der Experten bei uns geteilt wurde.Kann mich erinnern, das du Damian Lügen auch gerne geglaubt hast über die Stärke der russischen Armee, vonwegen in einem Tag stehen die Russen in Kiew![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen