Bundeswehrvorhut in Ukraine
Schaut euch mal Friedrich Merz seine Nase an
Er muss ständig ziehen beziehungsweise nachziehen
Läuft im Westen Alter
Berliner, was versuchst du, hier wieder zu vertuschen oder bist du einfach nur Naive
Einfach Friedrich Merz vergrößern und alles wird offensichtlich
Das so ein Hauptschüler wie du sowas direkt auffasst und repostet ohne eine Sekunde in Recherche hineinzustecken.... nunja, das verwundert mich nicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
haha du mit deiner Propaganda. Die drei sind eindeutig beim Koksen erwischt worden. Das ist nie im Leben ein Taschentuch.Das so ein Hauptschüler wie du sowas direkt auffasst und repostet ohne eine Sekunde in Recherche hineinzustecken.... nunja, das verwundert mich nicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Völlig richtig.
haha du mit deiner Propaganda. Die drei sind eindeutig beim Koksen erwischt worden. Das ist nie im Leben ein Taschentuch.
Wenn sie jetzt nicht gestürzt werden sind wir alle verloren!!!!
Merz kann nicht koksen, der ist doch Marsianer, meine Fresse bist du dumm. Willst du mir etwa bald sagen, dass die Erde eine Kugel ist oder was?Jeder weiß, für was das Taschentuch da ist
Was ist mit dem Pulver, welches Friedrich Merz unter seinem rechten Arm versteckt?
Tja, auf manche Sachen hat man halt keine Antworten ne
Dieses Video geht gerade viral durch die ganze Welt
Aber natürlich vertrauen wir unseren hiesigen Medien, auch wenn wir uns komplett entlarvt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen