Uiii die Nazis ziehen auf
Vier von Swoboda
Willst du deren Radikalität, Rechtsextremismus und Nazismus relativieren? Es waren da nicht nur Rechtsextreme von der Swoboda auf der Liste.
Die Allukrainische Vereinigung „Swoboda“ (ukrainisch Всеукраїнське об'єднання «Свобода»listen[SUP]?/i[/SUP], deutsch kurz Freiheit) ist eine ukrainischerechtspopulistische und radikal nationalistische[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] Partei, abzielend auf eine ethnische ukrainische Identität. Die Partei sieht ihre Wurzeln in der Organisation Unabhängiger Nationalisten (OUN) und deren Partisanenarmee UPA. Die Swoboda verehrt auch Stepan Bandera[SUP][4][/SUP] und sieht sich im Widerstand gegen den „russischen Imperialismus“, mit dem die Souveränität der Ukraine „in Vergangenheit und Gegenwart“ konfrontiert ist.[SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP] Ihr Parteivorsitzender ist Oleh Tjahnybok.
Die Partei wird verschiedentlich auch als rechtsextrem,[SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP][SUP][10][/SUP][SUP][11][/SUP]faschistisch[SUP][12][/SUP][SUP][13][/SUP] oder neonazistisch[SUP][14][/SUP][SUP][15][/SUP][SUP][16][/SUP] und antisemitisch[SUP][17][/SUP][SUP][18][/SUP][SUP][19][/SUP] eingeordnet.
Allukrainische Vereinigung ?Swoboda? ? Wikipedia
Die EX-Regierung war Rechts eingestellt, alleine schon, dass solche gestallten in der Regierung geholt haben.
Da wollen wir mal hoffen, dass die Minister für Ökologie und natürliche Ressourcen, für Agrarpolitik und Lebensmittel, der Dritte Innenminister und einer von vier Verteidigungsminister nicht alle Russen mit ihrer Einflussnahme abschlachten
Wo habe ich hier von "Russen abschlachten" geredet?
Ist dies übrigens Relativierung bezüglich des Massaker in Odessa? Dessen Aufklärung die EX-Regierung blockiert hat?
Du hast gefragt wo die Nazis waren,
Wo sind die Massen an Nazis im Westen oder in der Regierung?
auf der List waren sie.
Ihr seid so lächerlich.
Kommt gerade vom richtigen.
Was sollen die restlichen Namen da oben? Mehr als über vier Politiker brauchen wir nicht reden und es sind nur vier von 25 Ministern
So sah die Liste von Rechtsradikalen der EX-Regierung Anfang März aus.
Die Regierung ist schon mittlerweile aufgelöst (zum glück!)
ihr leckenden Witzfiguren.
Hör auf mich zu beleidigen.
Und wenn du mir noch antworten willst, dann lasse deine beweis losen Unterstellung.
Zuletzt bearbeitet: