Paprika
Jackass of the Week
Tust du und hast du du Vollidiot.
Das stimmt doch nicht. Wieso lügst du? Und wieso nennst du mich Fascho und Vollidiot. Hrvat, Rote Linie ist bald überschritten.
Tust du und hast du du Vollidiot.
Ohhh ein nicht anti ukrainischer Beitrag von dir. Ich bewege ansxheinend doch was.
Du sagst das so, als ob es peinlich wär um kurz vor 1 Uhr zu schlafen, warum?
Das stimmt doch nicht. Wieso lügst du? Und wieso nennst du mich Fascho und Vollidiot. Hrvat, Rote Linie ist bald überschritten.
jetzt weicht er aus, Frau nicht zuhause?![]()
Doch stimmt du jämmerliche Witzfigur. Scheiß Terrorbefürworter, Nazis laufen in Donbass rum und du heulst, weill Kiev ihnen alles abschaltet du Depp. Typische linker Randalierer.
Ich checks echt nicht, die ganzen Zusammenhänge!?
Sagt der, der die Nato und die Kiever Nazi Junta blutig leckt bis zum geht nicht mehr.
Bin ich der, der befürwortet, dass souveräne Staaten Land geklaut wied und dass seine Bevölkerung terrorisiert wird?
hahaha , alter du bist einfach nur bescheuert. und du hast mit Naomi Watts gevögelt und bist jetzt schwul.hahaha , alter du bist einfach nur bescheuert. und du hast mit Naomi Watts gevögelt und bist jetzt schwul.
Ein "Nein, aber ich. Ich liebe es, wenn die Terrorurssen Ukrainer ermorden und Putin weitere Nazi- und Terrortruppen über die Grenze schickt" hätte auch gereicht.
du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen