Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

In Odessa sind zwei Militärkolonnen mit schwerbewaffneten Soldaten eingetroffen
Wie im Pressedienst des Odessa Polizei erklärte, "Soldaten die die Stadtbewohner erschreckt haben sind Truppen der Nationalgarde, die die Anti-Terror-Operation und präventive Masnahmen durchführen werden. Sie werden die Straßen mit der Polizei patrouillieren" - sagte der Leiter der Polizei-Pressesienststelle Vladimir Shablienko.
?????? ????????? ????? ???????????? ?????????? ?????????? (????) | ??????????????

3qjYj6WKpPQ.jpg
1wbOLS0JB6c.jpg
H6C3oDtJ8vQ.jpg
 
Wenn du schon von Russichen Nazis sprichst, wäre es doch angebracht ein paar Quellen zu liefern, wie z.B Zeitungsberichte oder zumindest Fotos aus der Ostukraine worauf Russsiche Kämpfer mit Nazisymbolen zu sehen sind.

Ausserdem scheinst du vergessen zu haben, dass ohne die Russen (Sowjetunion) Nazi-Deutschland niemals aufgehalten worden wäre.

Die Amis und Grossbritannien haben erst gegen Ende des Krieges als der Nazistaat bereits deutlich geschwächt war die Westfront eröffnet.

Das es in RUS Neonazis gibt, ist ja kein Geheimnis, Google hilft da weiter....

Natürlich haben in Europa die Russen die Hauptlast des Krieges tragen müssen, aber ohne amerikanische Unterstützung (Leih- und Pachtgesetz ? Wikipedia) hätten sie nicht überleben können...

Und was war mit der Landung in Italien...
 
Guter Artikel. Und das ausgerechnet vom Focus. Unverschämtheit!

Er beschreibt gut in drei Sätzen die Problematik mit Azov und Co. Wer das nächste Mal seiner Empörung Luft machen will bitte einfach gleich auf den Artikel verweisen!

zum Artikel:

der ist vom August, seitdem wurde Asow dem Innenministerium unterstellt (Awakow), ist kein Bataillon mehr sondern eine Kampfeinheit, besteht also aus 2 bis 4 Bataillone, wieviele genau es sind weiss ich nicht, der Kommandeur ist ein Parlamentsabgeordneter und sein Stellvertreter Polizeichef der kiewer Region

Mit dem Bataillon Asow ist mindestens eine davon von Rechtsradikalen unterwandert. Man geht davon aus, dass ihm etwa 200 bis 300 Männer angehören.“

Asow wurde von den Rechtsradikalen geschaffen nicht unterwandert

"Und er verweist darauf, dass die Rechtsradikalen nur einen sehr geringen Anteil der Kämpfer ausmachen."

mindestens 30% sind Rechtsradikale und Nazis, sagen Asow-Kämpfer selbst, Quelle dazu habe ich jetzt nicht parat, das nur aus dem Kopf

"„Die Präsenz solcher Leute unter den Milizen wird von der pro-russischen Seite in Donezk und Lugansk sofort als Beweis für den angeblich ‚faschistischen‘ Charakter der Kiewer Regierung gewertet“, sagt Soziologe Mihai Varga vom Osteuropa-Institut der Freien Universität Berlin zu FOCUS Online."

hatten wir schon hier mehrmals diskutiert, in Zukunft wird es sich noch mehr zeigen, nur ein Krieg gegen den äusseren Feind kann die Regierung von dem Umsturz und anschliessender Diktatur retten
 
Die Russen haben nix mit Faschismus zu tun. Als Zeichen dafür wie antifaschistisch die Russen sind, haben die russischen Terroristen sogar ihre Gegner zu Wahlen eingeladen, also richtige Rassisten:

Donbass kann froh sein, dass solche engelsgleichen Antifaschisten sie beschützen vor ukrainischen Nazis:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben