Triglav
Spitzen-Poster
Hoffentlich kommen nicht wieder diese linken Faschisten und Randalierer und die russischen Hardcorerambos und Pro-Terroristen und schänden das Grab dieses ukrainischen Helden wieder.
- - - Aktualisiert - - -
Da kann man zudem nur hoffen, dass Kiew endlich härter durchgreift und allen russischen Terroristen die Hölle heiß macht. Kein weiteres Stück Land den Russen. Ukraine muss befreit werden. Save Donbass from russian terrorists und fascists.
von Hoffnung allein kannste nicht mal braune Soße lecken,seit heute Vormittag läuft endlich die Gegenoffensive!Der Rechter Sektor läuft und leckt sich die Ärsche in Richtung Kiev.Deine Helden,sind so im Arsch wie dein Weltbild!
MilitaryMaps
Es scheint wohl,dass nicht mal die Nato diesen Volltrotteln in Kiev glaubt.
Die Intensität der Kämpfe in der Ostukraine hat nach Nato-Angaben wieder das Niveau vor dem im September geschlossenen Minsker Abkommen für einen Waffenstillstand erreicht. "Die Kämpfe haben sich auf den Stand vor dem Abkommen verstärkt", "und in einigen Fällen auch darüber hinaus", sagte der Nato-Oberkommandierende Philip Breedlove vor Journalisten. An einigen Orten sei die sogenannte Kontaktlinie zwischen den ukrainischen Regierungstruppen und den prorussischen Rebellen "nach Westen verschoben" worden.Breedlove konnte Angaben des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko nicht bestätigen, wonach sich mittlerweile 9000 russische Soldaten im Osten des Landes befinden. Die Nato sei derzeit "nicht in der Lage, die Präsenz von zusätzlichen Truppen in der Ukraine zu bestätigen", sagte der General.
FOCUS Online - Nachrichten