2hands1blatt
Top-Poster
@ 2hands1blatt
Du hast teilweise Recht, aber im Moment können nur freie Wahlen die Ukraine vor einer Katastrophe bewahren, denn die Bevölkerung muß entscheiden wie ea im Land weitergehen soll. Egal wer die Wahl gewinnt, ob es jetzt die Partei der Regionen ist oder eine Koalition aus der Wastukraine, der Wille der mehrheitlichen Stimmen müssen von allen Landesteilen respektiert werden. So ist es in jedem Land dieser Welt und so war es in der Ukraine bis jetzt auch.
Mir wäre am liebsten, die Ukrainer reichen sich die Hand, entscheiden gemeinsam, wo sie in Zukunft hinwollen, und die Ukraine bleibt intakt.
Wenn das irgendwie nicht geht, dann finde ich eine Teilung besser als einen schmutzigen Bürgerkrieg.
Eine Regierung, der diese Jungs hier angehören, oder die sie unterstützt und bewaffnet, kann ich aus Gewissensgründen leider nicht tolerieren:
http://rt.com/news/159712-guerilla-war-ukraine-yarosh/
- - - Aktualisiert - - -
@ 2hands1blatt
Das Aufhissen von russischen Flaggen (statt ukrainische Flaggen) unter den Separatisten wiederspricht deine Aussagen.
Ja, das stimmt. Obwohl sicher wird es im Osten viele Menschen geben, die weder von Kiev regiert, noch an Russland angeschlossen werden wollen.
Zuletzt bearbeitet:

Und du hast dir nichteinmal die Quelle angesehen, sonst hättest du vielleich erkannt, dass das Satire ist. Aber vermutlich auch nur vielleicht, weil du ideologisch schon so verbohrt bist, dass du gar nicht mehr klar denken kannst.