Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Man kann dir deine antifaschistische Haltung wirklich nicht abnehmen.

Was hat meine Antifaschistische Haltung hiermit zu tun und warum bringst du sie damit in Zusammenhang? Was die Nazis in Russland betrifft und die Nazis die sich in diesem besagten Battallion zusammenfügen, so habe ich nicht die geringste Sympathie für diese Menschen und verachte ihre Ideologie, ihren Rassenwahn etc. Im gegensatz zu anderen Usern bestreite ich aber nicht, dass es solche Leute an der Front oder in Russland gibt.
Ich habe selbst schon in anderen Threads darauf hingewiesen und Kritik geübt. Du kannst es dir , was meine Haltung betrifft, in Zukunft sparen, irgendwelche Erkenntnisse darüber erschliessen zu müssen.

Was? Ist Neurussland etwa eine Faschisten-Diktatur? Es ist also nur eine Frage der Zeit bis russische Soldaten dort ihren Urlaub verbringen wollen.

Nazi-Division kämpft in der Ukraine und rekrutiert weiter
......
Darüberhinaus wird auf Alexanders Seite darauf hingewiesen, dass weitere Divisionen der Russischen Nationalen Einheit rekrutiert werden...

3711.png
Da ist ja eine ganze russische Nazi-Armee im Anmarsch! Zu den Waffen Kosaken!

https://www.youtube.com/watch?v=ehtVN3wytL0

ein bisschen Spass muss sein

Jetzt mal langsamer :) Nazi-Divisionen? Bist du sicher? Eine Division besteht aus 12000 Mann, die ganze Armee der Separatisten wird auf 20000-30000 Mann geschätzt. Auf dem von dir selbst geposteten Screenshot von Barkaschows Internet-Seite spricht er von einem Otrjad, und ein Otrjad besteht normalerweise aus ca. 10 bis 50 Leuten.

- - - Aktualisiert - - -

• 1.Anmerkung d. Redaktion: Die RNE besaß nach Behördenschätzungen etwa 4.000 Mitglieder. Der ehemalige Führer Barkashov wurde im September 2000 von Oleg Kassin abgelöst.

4000 Mitglieder für ein 140 Millionen Land ist keine grosse Zahl, ich will das nicht schön reden, jeder Nazi ist ein Nazi zu viel, das zeigt aber wie wenig halt sie bei der russischen Bevölkerung haben.

Über Nazis bei den Separatisten hört und liest man fast garnichts ob in den ukr. oder rus. Medien, für mich sind dafür die ukrainische Medien die sonst jede Kleinigkeit aufblasen oder Fakten um 180 Grad umdrehen ein guter Indikator und wenn die schon nichts oder sehr wenig finden dann muss es wohl stimmen das auf der Seiten der Separatisten die Zahl der Nationalisten verschwindend gering ist. Es sind keine Divisionen, keine Brigaden, keine Bataillone, keine Kampfeinheiten, sogar keine Kompanien, es sind lediglich 1-2 Otrjaden (oder Otrjads? :))

Zuletzt bearbeitet:
4000 Mitglieder für ein 140 Millionen Land ist keine grosse Zahl, ich will das nicht schön reden, jeder Nazi ist ein Nazi zu viel, das zeigt aber wie wenig halt sie bei der russischen Bevölkerung haben.

Über Nazis bei den Separatisten hört und liest man fast garnichts ob in den ukr. oder rus. Medien, für mich sind dafür die ukrainische Medien die sonst jede Kleinigkeit aufblasen oder Fakten um 180 Grad umdrehen ein guter Indikator und wenn die schon nichts oder sehr wenig finden dann muss es wohl stimmen das auf der Seiten der Separatisten die Zahl der Nationalisten verschwindend gering ist. Es sind keine Divisionen, keine Brigaden, keine Bataillone, keine Kampfeinheiten, sogar keine Kompanien, es sind lediglich 1-2 Otrjaden (oder Otrjads? :))

Weil es keine gibt. Nur Engel und Antifaschisten sind drüben.

Zurück
Oben