Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn das dein Glauben zur Europa ist dann müsstest du ja mir Recht geben bezüglich meiner Aussage zur Ukraine......:lol:
Ja sicher. Kosovo sollte mit gutem Beispiel voran gehen, damit die Ukrainer sehen wie gut das unter russische-serbischer Führung gehen kann. Diese von den Amis erzwungene Abspaltung von Serbien schadet den Menschen dort nur. Wollen die ein zweites Amerika werden mit Drogendealern und Obdachlosen oder was?

Kosmet könnte schon bald wieder erblühen. Ich hoffe dass die Russen da Druck machen, damit Vucic in die Pötte kommt.
 
Thread zu Ukraine kann eigentlich bald geschlossen werden. Ukraine ist eh bald Geschichte. Putin hat in seinen letzten Interviews alles gesagt was gesagt werden musste.

Entsendung von Bodentruppen und andere Waffensysteme erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit auf einen Atomaren Krieg.
Wenn man diesen Krieg nicht will sollte man Russlands Angebot annehmen und bald möglichst aushandeln.
 
Die Geographischen Gegebenheiten lassen Serbien keine andere Wahl zu als das sich das Land der EU zuwendet.Wenn Serbien Zugang zur Adria hätte könnte es seine Politik ganz anders gestalten.
 
Jam Kosovo sollte mit gutem Beispiel voran gehen. Diese von den Amis erzwungene Abspaltung von Serbien schadet den Menschen dort nur. Wollen die ein zweites Texas werden oder was?

Kosmet könnte schon bald wieder erblühen. Ich hoffe dass die Russen da Druck machen, damit Vucic in die Pötte kommt.
Wenn interessiert eigentlich was die Menschen wollen? Warum stellst du überhaupt mir diese Frage. Hältst du mich für einen friedliebenden humanistischen Demokraten? :lol27:
 
Die Geographischen Gegebenheiten lassen Serbien keine andere Wahl zu als das sich das Land der EU zuwendet.Wenn Serbien Zugang zur Adria hätte könnte es seine Politik ganz anders gestalten.
Wir leben nicht im Mittelalter. Es gibt Regionen in Russland die werden sogar nur über Luftverkehr versorgt. Wenn das geht, dann kann ein Land wie Serbien, mitten in Europa, mit Eisenbahn und Strasse und über die Donau und was weiss ich sicher vom Westen unabhängig bleiben. Es geht ja bisher auch. Und wenn man endlich Schluss macht mit der EU- und US-Arschkriecher Politik würde man von Russland auch wieder als ernstzunehmender Partner akzeptiert werden.

Dann ein paar Bataillone mit russischen T90 und Drohnen ausstatten und Kosmet ist schnell wieder frei.
 
Weil Maradona nicht da ist hab ich mal eine Karte gemacht wie es im ersten Schritt aussehen wird. Danach ziehen die Amis von alleine auch aus dem Rest ab.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir leben nicht im Mittelalter. Es gibt Regionen in Russland die werden sogar nur über Luftverkehr versorgt. Wenn das geht, dann kann ein Land wie Serbien, mitten in Europa, mit Eisenbahn und Strasse und über die Donau und was weiss ich sicher vom Westen unabhängig bleiben. Es geht ja bisher auch. Und wenn man endlich Schluss macht mit der EU- und US-Arschkriecher Politik würde man von Russland auch wieder als ernstzunehmender Partner akzeptiert werden.

Dann ein paar Bataillone mit russischen T90 und Drohnen ausstatten und Kosmet ist schnell wieder frei.

Serbien ist umgeben von Länder die alle in der NATO sind.Du glaubst doch nicht ernsthaft das Washington zulässt , dass Serbien ein Art Proxystaat Russlands,China oder Iran wird, die dann mit eigenen NGOs frei in Europa agieren können?
 
Serbien ist umgeben von Länder die alle in der NATO sind.Du glaubst doch nicht ernsthaft das Washington zulässt , dass Serbien ein Art Proxystaat Russlands,China oder Iran wird, die dann mit eigenen NGOs frei in Europa agieren können?
Was sollen sie machen, Serbien angreifen? Ein paar mehr S400 und Iskander Raketen in Serbien stationiert und keine Fliege traut sich über diese Grenzen.
 
Zurück
Oben