Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es wurde über die 3 Gesetzespakete separat abgestimmt: Ukraine, Israel, Taiwan/Pazifik. Davon 61 für die Ukraine und NATO Militär in der Region
61 Milliarden ist ein Haufen Geld wenn man berücksichtigt das die Zahl der Drogensüchtigen und Schmerzmittel Süchtigen in den USA Explodieren und Städte zu Zombi Städte werden.

Für Biden heisst es anscheinend Israel und Ukraine First.
 
Passiert wenn man für ein Bananenstaat in den Krieg zieht. Die Russen wissen nicht was Recht und Ordnung heist, die leben im WIlden Westen wo jeder besoffene Ivan selbstjustiz verübt.

Hat man ja auch nach den Terroranschlägen gesehen, wo man den einem mutmaßlichen Terroristen das Ohr abschnitt und in den Mund stopfte und dem anderen das Auge ausstoch
Wie hättest du reagiert, wenn du grad einen ekelhaften Terroristen in deinen Händen hast, der gerade einen Massenmord begangen hat?
 
1 Mia. für die Ukraine und 59 Mia. für Israel ?

Den USA scheint Israel 59 mal wichtiger zu sein und die Israelis warten mit offenen Händen auf diese Hilfen, dann kann der Vergeltungskrieg gegen Gaza weitergehen.
Die 60 Mia. für die Ukraine sind für das gesamte Jahr 2024. Davon werden ca. 24 nur für das befüllen der Bestände der US-Armee ausgegeben, weil Armee-Bestände an die Ukraine geliefert wurden in den vergangenen Jahren.

Die 1 Mia bezieht sich auf die nächste Einzellieferung, die umgehend losgeschickt wird und „innerhalb von Stunden“ in der Ukraine ankommt, wobei natürlich nur ein Teil davon sofort geliefert werden kann. U.S. Armee ist schneller als Amazon Prime :lol:
 
Wie hättest du reagiert, wenn du grad einen ekelhaften Terroristen in deinen Händen hast, der gerade einen Massenmord begangen hat?

Laut Gesetzt in jedem zivilisierten Land ist man solange unschuldig bist deine Schuld bewiesen wurde.

Verurteile Sie vom mir auch zum Tode oder schick Sie in ein Siberisches Gulag bis sie dort sterben


Hast ja gesehen an den Ami zu was Selbjustiz führt.
 
61 Milliarden ist ein Haufen Geld wenn man berücksichtigt das die Zahl der Drogensüchtigen und Schmerzmittel Süchtigen in den USA Explodieren und Städte zu Zombi Städte werden.

Für Biden heisst es anscheinend Israel und Ukraine First.
Die 61 Mrd sind weniger als 0,01% des US Staatshaushalts.

Russland wendet 40% des Staatshaushalts oder inzwischen mehr für sein Militär auf.

35 Millionen Russen haben keine Toilette in der Wohnung. 22% keinen Anschluss an die Kanalisation.


Aber „Ukrainer sollen sich ergeben und zu Russen umerziehen lassen!“ (Außenminister Lawrow diese Woche). Jeden Abend wird im russischen TV debattiert wen man noch alles angreifen muss. Und dass Russlands Grenzen endlos sind.

Ich hab nie im deutschen oder US TV gesehen, dass man über eine Eroberung Russlands diskutiert. Trotzdem: der Westen ist der Kriegstreiber weil er es Russland schwer macht seine Eroberungen durchzuziehen.

Heil Putin! Auf ein russisches Ost-Europa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 61 Mrd sind weniger als 0,01% des US Staatshaushalts.

Russland wendet 40% des Staatshaushalts oder inzwischen mehr für sein Militär auf.

35 Millionen Russen haben keine Toilette in der Wohnung. 22% keinen Anschluss an die Kanalisation.


Aber „Ukrainer sollen sich ergeben und zu Russen umerziehen lassen!“ (Außenminister Lawrow diese Woche). Jeden Abend wird im russischen TV debattiert wen man noch alles angreifen muss. Und dass Russlands Grenzen endlos sind.

Ich hab nie im deutschen oder US TV gesehen, dass man über eine Eroberung Russlands diskutiert. Trotzdem: der Westen ist der Kriegstreiber weil er es Russland schwer macht seine Eroberungen durchzuziehen.

Heil Putin! Auf ein russisches Ost-Europa!
Wir zahlen das auch mit den Einkäufen in Supermärkten und bei den stops an der Tankstelle keine Sorge.
 
Laut Gesetzt in jedem zivilisierten Land ist man solange unschuldig bist deine Schuld bewiesen wurde.

Verurteile Sie vom mir auch zum Tode oder schick Sie in ein Siberisches Gulag bis sie dort sterben


Hast ja gesehen an den Ami zu was Selbjustiz führt.
Ich denke die Reaktion der russischen Soldaten hat weniger mit Selbstjustiz und mehr mit emotionaler Reaktion zu tun. Die Schuldfrage in dieser Aktion ist rein formeller Natur. Eine Todesstrafe ist noch immer härter als ein abgeschnittenes Ohr. Keiner von uns weiss, wie wir selbst reagiert hätten. Die Terroristen sahen meiner Meinung nach gesund aus, bis auf einen, der bewusstslos war. Die Emotionen kann ich durchaus nachvollziehen. So behandelt man Terroristen eigentlich überall. Die Russen haben aber seit dem Überfall auf die Ukraine keinen Scham mehr, derartiges Videomaterial öffentlich zu machen.
 
Wir zahlen das auch mit den Einkäufen in Supermärkten und bei den stops an der Tankstelle keine Sorge.
Sollte man Russlands Eroberungen machen lassen damit man günstiger an russisches Gas kommt?

Man müsste auch das Baltikum irgendwie aus der NATO bekommen oder selber austreten um jedem Konflikt mit Russlands Interessen dort aus dem Weg zu gehen.
 
Wir zahlen das auch mit den Einkäufen in Supermärkten und bei den stops an der Tankstelle keine Sorge.
Dann bist du auch dagegen dass sich Amis und Europäer beim Kosovo eingemischt haben? Das find ich mutig, kenne keinen Albaner der so offen fordert dass der Westen sich da raushält.

Oder ist das hier einfach was anderes weil dein Benzin teurer wird?
 
Zurück
Oben