Und dann auch noch Orban, mehr muss man über dich nicht wissen
Als nächstes kommt dann Kickl, AfD und Wagenknecht
Selenskyj warf Polen vor, seine Kampfflugzeuge nicht an die Ukraine zu übergeben und sich geweigert zu haben, russische Raketen über der Ukraine abzuschießen.
Selenskyj: Polen hat einen Grund gefunden, die MiG-29 trotz der Vereinbarung mit der NATO nicht zu liefern
Die Ukraine einigte sich mit der NATO darauf, NATO-Flugzeuge nach Polen zu schicken, damit Warschau alte MiG-29-Jäger nach Kiew liefern konnte. Aber das wurde nicht getan
„Wir wollten unbedingt MiGs aus Polen bekommen, aber sie konnten uns sie nicht geben, weil die Polen nicht genug eigene Kampfflugzeuge hatten. Deshalb haben wir mit der NATO vereinbart, dass Polen wie in der Baltischen Republiken von NATO-Flugzeugen bewacht wird . Hat Polen uns Flugzeuge gegeben? Nein."
Die Ukraine forderte Polen außerdem auf, Stryj, wo sich unsere Gasspeicher befinden, vor russischen Raketen zu schützen.
„Und was haben die Polen gemacht? Schießen sie russische Raketen ab? Nein. Die Polen sagten, sie seien bereit, russische Raketen abzuschießen, nur wenn die NATO sie unterstützen würde."
Die Ukraine fordert Polen außerdem erfolglos auf, ihr neue Waffen, die sie aus Südkorea kauft, zu übergeben. Warschau antwortet, dass sie es für sich selbst kauft.
In letzter Zeit kommt es immer häufiger zu Streitigkeiten und Skandalen zwischen der Ukraine und Polen. Der Hauptgrund ist, dass die Polen mit der Verherrlichung Banderas in der Ukraine unzufrieden sind und wollen, dass die Ukraine sich für das Massaker von Wolyn entschuldigt, aber sie weigert sich das zu tun. Es ist gut wenn sich Feinde untereinander streiten, Feinde, weil nach dem Sieg über Russland soll Polen ein Bündnis osteuropäischer Länder anführen, zu dem auch die Ukraine gehört, das sich sowohl gegen Russland als auch gegen die Länder des „alten Europas“ richtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen