Solange sogar US Geheimdienste berichten (vor wenigen Tagen erst), dass Putin und sein Umfeld die ganze Ukraine haben wollen, und evtl auch noch mehr aus dem ehemaligen Sowjetimperium, solange wären die Europäer selten dämlich wenn sie einem Frieden zugunsten der Forderungen Putins zustimmen.
Russland versucht seit anderthalb Jahren Pokrowsk einzunehmen. Wenn man ihnen jetzt auch noch die Festungen Slowjansk und Kramatorsk kampflos schenkt, dann wäre das richtig gefährlich.
Wenn Russland die Ukraine bekommt, dann bekommen sie auch Millionen von Männern für die Fleischwolfbrigaden, und die gesamte ukrainische Rüstungsindustrie inkl der Drohnenproduktion.
Zusammen mit der russischen dürfte das 100x soviel sein wie Euopa hat (nämlich fast nix).
Tulsi Gabbard gilt schon seit Jahren als Putin- freundlich. Sie kommt auch nicht aus den Geheimdiensten, sondern hat sich ihren Posten in der Regierung durch kompromisslose Unterwürfig keit gegenüber Trump erschleimt.Gibt verschiedene Sichtweisen.
![]()
Šefica američkih špijuna: Rusija nije sposobna okupirati Ukrajinu, a kamoli Europu
DIREKTORICA američkih obavještajnih službi Tulsi Gabbard tvrdi da Rusija nema sposobnost okupirati Ukrajinu, a kamoli Europu, optužujući "huškače" za ratnohuškanje.www.index.hr
Tulsi Gabbard gilt schon seit Jahren als Putin- freundlich. Sie kommt auch nicht aus den Geheimdiensten, sondern hat sich ihren Posten in der Regierung durch kompromisslose Unterwürfig keit gegenüber Trump erschleimt.
Sie ist eigentlich Demokratin, hatte da eher keine Chance mehr und ist dann gerade noch rechtzeitig ins MAGA Lager gewechselt um von Trump nominiert zu werden.
Bei Tulsi Gabbard weiß man es ziemlich gut. Sie hat seit Jahren ungefähr die Positionen Putins in Interviews vertreten, wenn es um Syrien, Iran und die Ukraine ging.Naja, welche Agenda die anonymen Quellen verfolgen, die es bzgl. Russland anders meinen, weiß auch keiner.
Bei Tulsi Gabbard weiß man es ziemlich gut. Sie hat seit Jahren ungefähr die Positionen Putins in Interviews vertreten, wenn es um Syrien, Iran und die Ukraine ging.
na dann gönn mir eine Einschätzung der Lage Russlands.Ich habe meinen gesunden Menschenverstand und die Erfahrungen aus der Geschichte. Ich brauche also keine "Kennerin", um die Lage Russlands einzuschätzen.
Ich muss noch einige Gedanken abwägen, gegenüberstellen, mögliche Fehler abschätzen und meine Annahmen etwas ausreifen lassen, dann kann ich mich gerne diesbezüglich zu Wort melden aber generell denke ich dass sich Russland massivst überschätzt und in der Welt sogar noch mehr überschätzt wird. Wenn Russland angibt 300 Panzer im Jahr zu produzieren, dann sind das höchstwahrscheinlich nur 150 Stück. Wenn es angibt 100 KM vorangekommen zu sein, waren es wahrscheinlich nur 30-40 KM. Wenn es angibt, 500 Soldaten verloren zu haben, waren es wahrscheinlich 1200 etc.na dann gönn mir eine Einschätzung der Lage Russlands.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen