shqip
Keyboard Turner
Kann man auch als eingefrorene russische Vermögenswerte in der EU bezeichnen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die könnte man nach Russland schicken

Kann man auch als eingefrorene russische Vermögenswerte in der EU bezeichnen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
eine Faust, die an ihre Nase gehalten wird versteht Russland sehr gut; diese Sprache verstand auch Stalin, obwohl die Sowjetarmee nach 1945 die mächtigste auf dem Kontinent war
Frage mich bei dir oft, ob du trollst, weil du einfach gerne Antworten bekommen möchtest. Oder ob du bloss null Bock hast selber nachzudenken.Daran, wie die vorherige mächtigste Armee in Russland geendet ist, sollte man sich aber auch erinnern.
Frage mich bei dir oft, ob du trollst, weil du einfach gerne Antworten bekommen möchtest. Oder ob du bloss null Bock hast selber nachzudenken.
Das ist ziemlich unnötig und geschmacklos, mein Lieber.Mir ist aufgefallen dass parallel zu den steigenden Umfragewerten einer bestimmten Partei, das Maul bei manchen immer größer wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen