du vogel... so sind die am besten... leicht wässrig und schön scharf wenn sie frisch sind.. ich bestellt imma extra luk...
und dann kühle ich meine fresse mit einem yurgut...
kennst du Nazif Gljiva aus Bijelo Polje?
du vogel... so sind die am besten... leicht wässrig und schön scharf wenn sie frisch sind.. ich bestellt imma extra luk...
und dann kühle ich meine fresse mit einem yurgut...
dazu noch ein schönes klates :
In der Dijaspora findest du sowieso selten irgendwo Lokale wo du gute Cevape essen kannstich muss noch mindestens 2 monate warten, bis ich wieder cevape essen kann...
in münchen habe ich mal im bahnhofsviertel cevape gegessen... der laden hieß glaub ich nur "sarajevo"... die cevape waren der absolute witz.... total fettig und nicht richtig durch.... dazu gabs ne größere semmel... absolute vergewaltigung meiner geschmacksnerven
die einzigen die was von cevape verstehen sind die sarajlija und die essen das mit luk...
kajmak und ajvar lol
bei uns in bijelo polje eher noch mit ljute paprike
ljubi te rodjo
ich muss noch mindestens 2 monate warten, bis ich wieder cevape essen kann...
in münchen habe ich mal im bahnhofsviertel cevape gegessen... der laden hieß glaub ich nur "sarajevo"... die cevape waren der absolute witz.... total fettig und nicht richtig durch.... dazu gabs ne größere semmel... absolute vergewaltigung meiner geschmacksnerven
In der Dijaspora findest du sowieso selten irgendwo Lokale wo du gute Cevape essen kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen