Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der ultimative "Ajvar vs. Kajmak"-Thread

Ajvar oder Kajmak im Cevap?

• Ajvar

Stimmen: 35 59,3%
  • Kajmak

Stimmen: 24 40,7%

• Umfrageteilnehmer
    59
du vogel... so sind die am besten... leicht wässrig und schön scharf wenn sie frisch sind.. ich bestellt imma extra luk...

und dann kühle ich meine fresse mit einem yurgut...

kennst du Nazif Gljiva aus Bijelo Polje?

pic.php

dazu noch ein schönes klates :
35287.jpg

ich muss noch mindestens 2 monate warten, bis ich wieder cevape essen kann...

in münchen habe ich mal im bahnhofsviertel cevape gegessen... der laden hieß glaub ich nur "sarajevo"... die cevape waren der absolute witz.... total fettig und nicht richtig durch.... dazu gabs ne größere semmel... absolute vergewaltigung meiner geschmacksnerven

in münchen habe ich mal im bahnhofsviertel cevape gegessen... der laden hieß glaub ich nur "sarajevo"... die cevape waren der absolute witz.... total fettig und nicht richtig durch.... dazu gabs ne größere semmel... absolute vergewaltigung meiner geschmacksnerven
In der Dijaspora findest du sowieso selten irgendwo Lokale wo du gute Cevape essen kannst

Du hast es gut, bei mir dauerts noch ein halbes Jahr. :(

Zurück
Oben