Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der ultimative burek oder cevapi thread

Bin ich der einzige der die Lepinja mehr mag als die Cevape?
Glaube ich nicht, aber ich mag auch Cevape lieber. Mein Vater hingegen war Burek esser.
Wenn wir damals nach Jugoslawien gefahren sind, so war, mal abgesehen von der Grenzkontrolle, der erste Halt bei einem Burek-Stand beim Bahnhof in Maribor.
 
Direkt am Kotti... der Laden heisst Stari Most
Burek ist mega gut dort... aber die Cevapi kann ich nicht empfehlen...
Ah verdammt.... War heute mit dem Fahrrad in der Gegend (bei justmusic) und hab vergessen den burek zu testen.

In der Reichenberger gabs auch mal einen bosnischen Imbiss aber der hat zugemacht. Der beste Imbiss in der Gegend ist mMn der arabische Nachtigall…
 
Ah verdammt.... War heute mit dem Fahrrad in der Gegend (bei justmusic) und hab vergessen den burek zu testen.

In der Reichenberger gabs auch mal einen bosnischen Imbiss aber der hat zugemacht. Der beste Imbiss in der Gegend ist mMn der arabische Nachtigall…
Ich bin auch öfter bei Just Music.

Ich finds schade, dass so viele gute Balkan Imbisse, Restaurants und Shops dicht gemacht haben...

Nachtigall kenne ich auch, war da aber noch nie essen, die Leute sagen aber es soll köstlich und hervorragend sein. Da geh ich sicher auch mal hin.
 
Zurück
Oben