Glaube ich nicht, aber ich mag auch Cevape lieber. Mein Vater hingegen war Burek esser.Bin ich der einzige der die Lepinja mehr mag als die Cevape?
Er ist gerade nur auf einem "Daumen runter Trip" ...das geht wieder vorbei. ich geh davon aus, dass er den Laden nicht kennt. Würde er ihn kennen, er würde diesem Burek niemals einen Daumen runter geben.Tusiti warum daumen runter? Kennst du den Laden?
Ah verdammt.... War heute mit dem Fahrrad in der Gegend (bei justmusic) und hab vergessen den burek zu testen.Direkt am Kotti... der Laden heisst Stari Most
Burek ist mega gut dort... aber die Cevapi kann ich nicht empfehlen...
Ich bin auch öfter bei Just Music.Ah verdammt.... War heute mit dem Fahrrad in der Gegend (bei justmusic) und hab vergessen den burek zu testen.
In der Reichenberger gabs auch mal einen bosnischen Imbiss aber der hat zugemacht. Der beste Imbiss in der Gegend ist mMn der arabische Nachtigall…
E sad sam sve video...bestimmt kroatische ErfindungSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen