kann mir mal jemand erklären, was slayer, metallica, manson, korn und megadeth mit classic rock am hut haben sollen?
Sie sind alle daraus entstanden. :eh:
*lol* dann könnte man ja auch einfach einen einzigen musik thread aufmachen und denn dann den "ultimativen buschtrommel thread" nennen. alles, was wir kennen ist schliesslich auch daraus entstanden....
Ich denke, meine kurze Erklärung ist da doch plausibler![]()
Außerdem, was hast du gegen Metallica und Slayer ???![]()
trotzdem passen sie hier nicht rein.
rein gar nix, slayer sind eine der wenigen metalbands, die ich nach wie vor noch geil finde. metallica kann man höchstens vorwerfen, dass sie seit dem schwarzen album keinen einzigen halbwegs schlauen song rausgebracht haben und fürchterliche pussies geworden sind (was man in some kind of monster zu sehen kriegte war ja wirklich jämmerlich!). james sollte wieder anfangen zu saufen![]()
Matallica ist einfach nur kutlig, auch wenn sie mittlerweile einiges an Qualität verloren haben. Mit Metallica, Slayer, Sepultura und Iron Maiden habe ich meine Teenagerzeit verbrachtHach, das waren noch Zeiten ... *schwärm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen