Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
drenicaku schrieb:hier ein bekannter kosovare, der heute präsident serbiens ist
BORIS THAQI (serbisch:TADIC),rechts
muahahahahahaha
drenicaku schrieb:hier ein bekannter kosovare, der heute präsident serbiens ist
BORIS THAQI (serbisch:TADIC),rechts
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Boj na Kosovu/Lufta e Kosovës Championship Tekken Tag Wrestlemania King of Fighters Mugen Tenshin Tournament Kombat Hardcore Armageddon Chainsaw Massacre X
Nein...und das ist ja das problem...aj-she schrieb:kosovo gehört uns albanern habt ihr es immmer noch nicht kappiert?
ach ja......aj-she schrieb:kosovo gehört uns albanern habt ihr es immmer noch nicht kappiert?
prishtinase schrieb:ach ja......aj-she schrieb:kosovo gehört uns albanern habt ihr es immmer noch nicht kappiert?
meine Lippen sind schöööööner
Hey...ku pi merr...keto Foto te mira???aj-she schrieb:prishtinase schrieb:ach ja......aj-she schrieb:kosovo gehört uns albanern habt ihr es immmer noch nicht kappiert?
prishtinase schrieb:Hey...ku pi merr...keto Foto te mira???aj-she schrieb:prishtinase schrieb:ach ja......aj-she schrieb:kosovo gehört uns albanern habt ihr es immmer noch nicht kappiert?
die auf deiner Signatur ganz besonders...
gefallen mir
das ist aber nett von dir....DANKESCHÖN....aj-she schrieb:prishtinase schrieb:Hey...ku pi merr...keto Foto te mira???aj-she schrieb:prishtinase schrieb:ach ja......aj-she schrieb:kosovo gehört uns albanern habt ihr es immmer noch nicht kappiert?
die auf deiner Signatur ganz besonders...
gefallen mir
ja,
die meisten macht eine freundin von mir und die restlichen kriege ich immer
von so einen typen aus belgien den ich aber in gjakove kennengelernt habe und er schickt sie mir immer wenn ich bock habe per msn und die bilder lad ich dann hier rauf
wenn du willst kannst du die sig. haben und lad mir eine andere rauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen