Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der unbeliebteste Bulli Spieler!

Die unbeliebtesten Spieler der Bulli sind Ljuboja und Zidan.

Apropos Ljuboja:


DSC019060.jpg
 
Die Verdienste Alpays für die türkische Sache im Allgemeinen und den türkischen Fußball im Besonderen stehen außer Frage. Für mich ein Vorzeigefußballer.

Das nennst du einen guten Spieler?
Am 11. Oktober 2003 kam es beim Qualifikationsspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2004 gegen England zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Englands Star David Beckham. Dies führte zu einem weiteren Bruch mit den englischen Fans und Medien, woraufhin er am 23. Oktober 2003 von Aston Villa entlassen wurde. 2004 wechselte er in die koreanische K-League zu Incheon United.
Allerdings spielte er hier lediglich sechs Monate, bevor es ihn weiterzog in die J-League zu den Urawa Red Diamonds, wo sein Vertrag jedoch aufgrund disziplinärer Probleme nach wiederum sechs Monaten aufgelöst wurde.
Am 1. August 2005 unterzeichnete Alpay einen Einjahresvertrag beim Bundesliga-Verein 1. FC Köln. Wegen mehrfacher Entgleisungen und tätlicher Angriffe (Tritte und Schläge) auf Gegenspieler, wie z. B. ein Ellenbogencheck gegen den Hamburger Guy Demel oder Fußtritte gegen Spieler der Schweizer Nationalmannschaft in einem WM-Qualifikationsspiel, erhielt er im Dezember 2005 von der "Bild"-Zeitung den Spitznamen "Rambo" und vom DFB eine Sperre von 4 Pflichtspielen. Außerdem wurde er von der FIFA für sechs Länderspiele gesperrt. Nachdem er seinen eigenen Mitspieler im Training tätlich angegriffen hatte, bot man ihm von Vereinsseite professionelle Hilfe (psychologische Betreuung) an. Alpay schlug das Angebot jedoch aus und gelobte zum wiederholten Male Besserung.

Wieso kannst du nicht gestehen dass er ein Psycho ist und mit Ljuboja und Zidan zu den sehr, sehr, sehr unbeliebten Spieler zählt.
 
Es gab auf einer Studentenseite einen Alpay-Fanclub :cool:. Ich weiß nicht, ob es ihn noch gibt.

Er nimmt seinen Beruf sehr ernst.

Genau, deswegen hat ihm Köln einen Psychologen zuteilen wollen.
Und weil er so Professionell ist hat er sich auch wie man oben sieht nie geprügelt!

Es gab auch einen Ljuboja Fanclub. Nur weil es einige türkische Studenten gibt die Alpay mögen will das noch lange nichts heissen.
 
Zurück
Oben