ciras
Gesperrt
nein versehen mein cousin hat mich hochgehoben dann sich angefangen zu drehen und dann ist es passiertAbsichtlich? :?
nein versehen mein cousin hat mich hochgehoben dann sich angefangen zu drehen und dann ist es passiertAbsichtlich? :?
nein versehen mein cousin hat mich hochgehoben dann sich angefangen zu drehen und dann ist es passiert
Ja. Haben PVC Böden verlegt und ich hab die mit der Schiene geschnitten. Schiene mit der Linken Hand festgehalten und mit der anderen zurechtgeschnitten. Irgendwie bin ich aberutscht und mit voller Wucht in die Hand geschnitten. Wurde 18 mal genäht.
in meiner Familie ist das normalDas ist hart.![]()
Ja. Haben PVC Böden verlegt und ich hab die mit der Schiene geschnitten. Schiene mit der Linken Hand festgehalten und mit der anderen zurechtgeschnitten. Irgendwie bin ich aberutscht und mit voller Wucht in die Hand geschnitten. Wurde 18 mal genäht.
Uns gehts eher um das "zerbissen"

Ersatzknochen im rechten Ellbogen (Autounfall)
Linke seite, Bauch-Beckenbereich eine Schnittwunde (Schlägerei)
Einen 10 cm, alten, rostigen Nagel durch meinen Fuß (dummheit)
Rechte Hand, Zeigefinger eine ganz heftige Narbe (Rasenmäher)
Rechtes Bein 2 mal gebrochen (1x Snowboard, 1x Wandern durch Berge)
Linke Hand gebrochen (Schlägerei)
Nasenbruch (Kickboxen)
Schlüsselbein gebrochen (Von der Rutsche gefallen =).. )
Usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen