Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Unfallthread

2 mal in Bosnien Rollerunfall bzw ich bin vom Roller gefolgen , beim 1 mal hätte ich sterben können beim 2 mal auch, zum Glück waren keine Autos da zudem hatte ich nichtmal einen Helm an :S

Hmm bin mit 10 oder so mit meinen gerade firsch erworbenen neuen Fahrrad zu schnell einen Berg runter gefahren und volle wucht gegen ein Baby geknallt was wohl gerade laufen gelernt hat.ICh habe mich überschlagen und bin natürlich voll auf die fresse geflogen und habe mir so fast alles aufgerissen und natürlich voll geweint :D
Aber das baby was den eigentlich am schlimmsten drane sein muss stand ganz normal auf und ging lachend zur mutter :D

als ich vier war ist mri bei einem blöden spiel (es war ein spiel für ältere... ein par stelten sich auf die eine seite des tores und auf der anderen seite kam einer angerannt und sprang an den pfosten und wer am längsten stehen blieb hatte gewonnen... tja ich hab rumgeflennt bis ich endlich auch mtimachen durfte und nach dem ersten versuch hab ich dann nur noch mehr geflennt :mrgreen:)der torpfosten auf den kopf gefallen... heute sieht man nur ne 5 cm lange narbe... ^^

mit 9 aussem 2ten stock gefallen... hatte par gefässe im bein gequetscht aber ansonsten merk ich nix mehr davon

als ich vier war ist mri bei einem blöden spiel (es war ein spiel für ältere... ein par stelten sich auf die eine seite des tores und auf der anderen seite kam einer angerannt und sprang an den pfosten und wer am längsten stehen blieb hatte gewonnen... tja ich hab rumgeflennt bis ich endlich auch mtimachen durfte und nach dem ersten versuch hab ich dann nur noch mehr geflennt :mrgreen:)der torpfosten auf den kopf gefallen... heute sieht man nur ne 5 cm lange narbe... ^^

mit 9 aussem 2ten stock gefallen... hatte par gefässe im bein gequetscht aber ansonsten merk ich nix mehr davon

hahahahaha ich weiss ich sollte darüber nicht lachen, ali jebigaa kad si smotan :mrgreen:

Als ich klein war:
ca. 9~ war ich Torwart.. und da hat son Kasten (19 Jahre) voll draufgeschossen - rechte Hand gebrochen
mit 10 Jahren hab ich mir bei "American Football" im Garten die Bänder gerissen

vorletzes Jahr lief ich über eine umgekehrte Bank (andere Variante), weil wir so einen Parcour hatten. Bin mit dem Schienbein auf ein spitziges, hölzernes Teil geflogen. Hab drauf geschissen bin weiter gerannt und hab's vor meinem Kumpel ins Ziel geschafft.
Am Ziel schmerzt mein Bein höllisch, alle Mitschüler schreien entsetzt rum "Ivan, du blutest voll aus'm Bein!!"
Mein mazedonischer Kumpel: Holt schnell Rakija, das hilft gegen alles!
Und dann konnte man meinen Knochen vom Schienbein sehen.
Der scheiss Turnlehrer lässt mich 15min warten und erst dann konnte ich ins Spital um die Wunde nähen zu lassen. -.-

Zurück
Oben