G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Du Vogel kannst ja nicht einmal festlegen, ob du hier geduldet wirst, oder nicht.Die Kriterien lege ich fest, nicht du.
Du Vogel kannst ja nicht einmal festlegen, ob du hier geduldet wirst, oder nicht.Die Kriterien lege ich fest, nicht du.
Dann kannst du ihn ja einfach ignorieren und dein Ding durchziehen. Vielleicht schaffst du dann ja auch selbst eine sprachliche Abrüstung.Einer von deiner Pennerrunde zu werden, wäre auch so ziemlich die größte Strafe. Dagegen ist eine Pandemie ja fast wie ein Kindergeburtstag.
Einer von deiner Pennerrunde zu werden, wäre auch so ziemlich die größte Strafe. Dagegen ist eine Pandemie ja fast wie ein Kindergeburtstag.
ich bewundere, aus der Gosse heraus, euch Unterschichtler doch neulich habe ich den Sprung geschafft, der mich in die Unterschicht katapultieren wird. Zur Feier des Tages wird ein Schluck Wein aus dem Tetrapack gedingst.. Prost! Hans, Schleich dich!
Könnte man nachvollziehen, bis auf.....
Unerwünscht sind:
- Akademiker
- Klugscheisser
- All die "Geschäftsmänner"
- Schwuchteln die immer so ne scheiss Fremdwörter verwenden
- Grdelin
....
-Klugscheisser ist vielleicht auch schlecht gewählt, da wir Balkanesen eigentlich alle "klugscheissern".Akademiker im BalkanForum
Die meisten haben nichtmal einen Hauptschulabschluss.
dieser Punkt von dir ist auch eher auf alle zutreffend. Jeder hier schmeißt früher oder später mit Fremdwörtern herumKeiner lügt, alle sind wir Bodybuilder, Kampfsportler und Geschäftsmänner die mehr verdienen als sie ausgeben könne.
Wer was anderes behauptet ist ein Lügner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen