Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Unterschicht-Thread

ich bewundere, aus der Gosse heraus, euch Unterschichtler doch neulich habe ich den Sprung geschafft, der mich in die Unterschicht katapultieren wird. Zur Feier des Tages wird ein Schluck Wein aus dem Tetrapack gedingst.. Prost! Hans, Schleich dich!
 
ich bewundere, aus der Gosse heraus, euch Unterschichtler doch neulich habe ich den Sprung geschafft, der mich in die Unterschicht katapultieren wird. Zur Feier des Tages wird ein Schluck Wein aus dem Tetrapack gedingst.. Prost! Hans, Schleich dich!

Tetrapack?
Nicht schlecht, gönn dir Bruder.

Für besondere Anlässe hab ich so nen 10Liter-Beutel Kochwein, ein besseres Preis- / Leistungsverhältnis gibt es nicht.
 
.....

Unerwünscht sind:

- Akademiker
- Klugscheisser
- All die "Geschäftsmänner"
- Schwuchteln die immer so ne scheiss Fremdwörter verwenden
- Grdelin

....
Könnte man nachvollziehen, bis auf
-@Grdelin , warum sollte gerade er in diesem Thread unerwünscht sein? Grdelin hält sich nicht für etwas Besseres.
-Akademiker hätte man nicht extra anführen müssen, lt. deiner Aussage gibt es im BF keine Akademiker
Akademiker im BalkanForum :fts:
Die meisten haben nichtmal einen Hauptschulabschluss.
-Klugscheisser ist vielleicht auch schlecht gewählt, da wir Balkanesen eigentlich alle "klugscheissern".
-"Geschäftsmänner" verhält sich so ähnlich wie Akademiker, nur eher umgekehrt, deine Aussage
Keiner lügt, alle sind wir Bodybuilder, Kampfsportler und Geschäftsmänner die mehr verdienen als sie ausgeben könne.

Wer was anderes behauptet ist ein Lügner.
dieser Punkt von dir ist auch eher auf alle zutreffend. Jeder hier schmeißt früher oder später mit Fremdwörtern herum
-Schwuchteln die immer so ne scheiss Fremdwörter verwenden

Freundschaft Hochwürden
 
Scheiss Corona malaka, ich kann bald meine Familie net mehr ernähren!!! Meine größste einahmequelle geht den bach runter !!!!

Tipico!!! Mann kann nur nur auf schwule Sportarten wetten!!! Und keine Hilfe von Merkel, wo ist meine entschädigung? Hab mind. 10.000 verlust bis jetzt
 
Immer diese Unterschichtler die mit ihren iMacs und iPhones darauf hinweisen das sie aus der Unterschicht kommen.

Ein echtes Mitglied der Unterschicht hätte sein elektronisches Kommunikationsgerät längst gegen Pennerbier getauscht!
 
Zurück
Oben