Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Der Ursprung der Montenegriner?"

In hundert jahre kanns auch sein das halb bosnien und alles östlich davon einer neo udssr angehört unter der führung russlands und das westliche ala nato eine solche union hat als ein land und frotzdem werden wir alle serben kroaten und bosnjaci sein. Auch unter kuk waren die kroaten kroaten.. aber du spürst nicht wie ich denke und erhaltest nicht meine message. BOSNIEN WAR IMMER SCHON GEMISCHT EGAL UNTER WELCHER HERSCHAFT

- - - Aktualisiert - - -

Russe ukrainer weißrussen polen kaschuben tschechen slowaken sorben russini slowenen kroaten bosniaken serben mazedonier bulgaren

Klar waren sie gemischt. Aber die Sachsen, Wlachen und so weiter werden gerne mal ignoriert. Wer davon katholisch war, ist heute natürlich Kroate ;) Völker entstehen, auch wenn man gerne behauptet, dass die Zugehörigkeit ein Gottesgeschenk ist.

- - - Aktualisiert - - -

Hm hm hm Brcko hmhmhm

Kein Zufall :lol: seine beliebte Dayton-Story kommt gleich.

Klar, wir haben auch die scheiß Rassenrache, wie Draza sie propagierte und sich damit auf den Bergkranz bezog. Und alle Kroaten waren ja Faschos. Serben waren die ersten Faschisten auf dem Balkan. Der Klerikalfaschismus ist eine serbische Erfindung. Siehe Cetniks, Crna Ruka, etc. Kein Kroate und kein Bosiake wird jemals wieder eine scheiss Forelle aus der Drina essen, warum sollte dir klar sein.

Das mit dem Pudding ist nun einmal die Wahrheit!

Lassen wir lieber dieses thema bevor es eskaliert u d sich eventuell wer einmischt der nicht auf seine wortwahl achten kann. Das ein jeder am balkan dreck am stecken hatt wissen wir beide, da ist gesinnung und religion egal. Nur ich bin kein fascho und distanzier mich von den. Ich hab freunde aus jeder ecke und ein mensch kann und wird nie nach ethnie beurteilt, zumindest bei mir nicht.

Und wenn wir uns mal treffen lad ich dich auf ein montedrink ein

Hm hm hm Brcko hmhmhm
75723d1442067453-katalonien-will-unabhaengig-eggman-dreht-.jpg

Nach den letzten 5 Seiten werde ich nicht das Gefühl los das manche denken wir wären im Jugoslawien von 1970 znd paar Leute in Beograd entscheiden als was man sich deklarieren kann und als was nicht

Lassen wir lieber dieses thema bevor es eskaliert u d sich eventuell wer einmischt der nicht auf seine wortwahl achten kann. Das ein jeder am balkan dreck am stecken hatt wissen wir beide, da ist gesinnung und religion egal. Nur ich bin kein fascho und distanzier mich von den. Ich hab freunde aus jeder ecke und ein mensch kann und wird nie nach ethnie beurteilt, zumindest bei mir nicht.

Und wenn wir uns mal treffen lad ich dich auf ein montedrink ein

Ich bringe einen Monte Snack mit, die sind neu dazu gekommen ;)

13456_b__nh_snack_monte___kem_socola_.png

Kein Zufall :lol: seine beliebte Dayton-Story kommt gleich.
1-Das die OSBiH wieder in VRS und VFBiH geteitelt wird(Entitäten-Verteildigungsministerium inklusive)

2-Die RS und FBiH wieder ihre alten Staats-Symbole und Gemeinde-Wappen benutzen dürfen wie Vor-1996/2006

3-Republika Srpska wieder die Alte Hymne(Bože Pravde) benutzen und die Gemeinde Namen vor 2004 benutzten darf

4-Republika Srpska ein Goldenes/Gelbes Serbisches Kreuz auf ihre Flagge haben darf

5-Im Senat der Republika Srpska dürfen nur Serben sein, umgekehrt nur Bosniaken und Kroaten in das was die FBiH hat

6-Die Föderation Bosnien und Herzegowina in Bosniakisch-Kroatische Föderation umbenannt wird

Optional: 7-Die zehn Kantone der Bosniakisch-Kroatischen Föderation werden aufgelöst und in zwei Große Kantone umgewandelt die offizielle Kanton-Namen lauten "Kanton Bosnien und Herzegowina" und "Kroatischer Kanton Herceg-Bosna" die Kanton namen sind auf die Damalige "Republik Bosnien und Herzegowina und die "Kroatische Republik Herceg-Bosna" zurückzuführen

Nach den letzten 5 Seiten werde ich nicht das Gefühl los das manche denken wir wären im Jugoslawien von 1970 znd paar Leute in Beograd entscheiden als was man sich deklarieren kann und als was nicht

Hier gehts nicht ums deklarieren sondern um Bosnien vor den Osmanen.

Deklarieren kannst dich ja als was du willst heut zu tage. Nur Tito hatt uns ein schweres erbe hinterlassen

- - - Aktualisiert - - -

1-Das die OSBiH wieder in VRS und VFBiH geteitelt wird(Entitäten-Verteildigungsministerium inklusive)

2-Die RS und FBiH wieder ihre alten Staats-Symbole und Gemeinde-Wappen benutzen dürfen wie Vor-1996/2006

3-Republika Srpska wieder die Alte Hymne(Bože Pravde) benutzen und die Gemeinde Namen vor 2004 benutzten darf

4-Republika Srpska ein Goldenes/Gelbes Serbisches Kreuz auf ihre Flagge haben darf

5-Im Senat der Republika Srpska dürfen nur Serben sein

6-Die Föderation Bosnien und Herzegowina in Bosniakisch-Kroatische Föderation umbenannt wird

7-Die zehn Kantone der Bosniakisch-Kroatischen Föderation werden aufgelöst und in zwei Große Kantone umgewandelt die offizielle Kanton-Namen lauten "Kanton Bosnien und Herzegowina" und "Kroatischer Kanton Herceg-Bosna" die Kanton namen sind auf die Damalige "Republik Bosnien und Herzegowina und die "Kroatische Republik Herceg-Bosna" zurückzuführen

Naja gar so schlecht ist die idee nicht, aber was ist mit den bosniaken und den kroaten die in der RS wohnen und den serben die in der Federacija wohnen, ich glaube nicht das das dennen so in den kramm passen würde.

Auch wird gerne vergessen, dass es in Bosnien 30 % Mischehen gab. Dh jeder Zweite dort kann gar nicht in dieses ethnische Korsett hineingepresst werden....

Ich meine, wenn man berücksichtigt, dass aus diesen Ehen auch Kinder hervorgegangen sind.

5-Im Senat der Republika Srpska dürfen nur Serben sein, umgekehrt nur Bosniaken und Kroaten in das was die FBiH hat

Optional: 7-Die zehn Kantone der Bosniakisch-Kroatischen Föderation werden aufgelöst und in zwei Große Kantone umgewandelt die offizielle Kanton-Namen lauten "Kanton Bosnien und Herzegowina" und "Kroatischer Kanton Herceg-Bosna" die Kanton namen sind auf die Damalige "Republik Bosnien und Herzegowina und die "Kroatische Republik Herceg-Bosna" zurückzuführen

Sowas gestörtes kannst dir auch nur du ausdenken...

Allein für Punkt 5 gehörst du in ne Zwangsjacke..

Vor den Osmanen gab es auch schon Bosnien.
Seid eh und je verschieben sich Grenzen.
Bosnien und seine Bosniaken bleiben wohl noch paar Jahrzehnte bestehen. Findet euch damit ab.

Zurück
Oben