Du erwartest antworten auf Lügen ?Ravnokotarski-Vuk schrieb:Na wo sind die Kroaten mit ihren Kommentaren? Gibt wohl nichts zu sagen, es ist eben die Wahrheit das Massengräber mit über 2500 Leichen gefunden wurden in Pakracka Poljina und denn umgebenen Dörfern, und das war noch lange nicht alles !! und das ihr Serben gezwungen habt anderen Serben das eine Ohr abzuschneiden und danach soll es der auch noch esssen! Einfach grässlich!!
Zu deinem Link:Ivo2 schrieb:Vielleicht kann mir jemand helfen, da mein englisch auch nicht so gut ist, aber wie es scheint doch wesentlich besser als Karadjordje's.Karadjordje schrieb:Eure ganzen NDH Propaganda Lügen ala Goebbels kann man mit einem einzigen Link aushebeln
http://www.ess.uwe.ac.uk/comexpert/ANX/X-B.htm
In Pakraka Poljina hat die UN nach 1991 über 2000 serbische Leichen aus Massengräbern ausgebuddeld, und eure Reichspropagandabateilung versucht das zu verschleiern und zu vertuschen.
Schweinebande sowas!
Also laut dem Bericht "buddelte" die UN im Oktober, November 1993 19 Leichen aus den Massengräbern von Pakracka Poljana. 2 Jahre nach Reichspropagandaminister Karadjordjes Angaben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, so wurde von serbischer Seite verkündet, dass es dort Massengräber mit 1700 toten Serben gegeben hätte. Also auch diese Zahl ist unter Karadjordje Goebbels noch um 15% unter seiner hetzerischen "2000 serbische Leichen".
Es wurden akribisch alle "vermuteten" Massengräber untersucht mit allen zur Verfügung stehenden Techniken, technischen Hilfsmitteln und Experten. Vielleicht hab' ich auch etwas überlesen, aber ich finde nicht mehr als 19 (16 Männer, 3 Frauen), auch diese Opfer sind genau um 19 zuviel, tote Serben in diesem Bericht.
Ich glaube, dass es mehr waren, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.
Schiptar kann mir da vielleicht besser übersetzen. Danke im voraus.
This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.
To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.
Ivo2 schrieb:Du erwartest antworten auf Lügen ?Ravnokotarski-Vuk schrieb:Na wo sind die Kroaten mit ihren Kommentaren? Gibt wohl nichts zu sagen, es ist eben die Wahrheit das Massengräber mit über 2500 Leichen gefunden wurden in Pakracka Poljina und denn umgebenen Dörfern, und das war noch lange nicht alles !! und das ihr Serben gezwungen habt anderen Serben das eine Ohr abzuschneiden und danach soll es der auch noch esssen! Einfach grässlich!!
Diesen Thread hatten wir schon.
Wenn ich mich recht erinnere wurdenauf dem ganzen Gebiet 19 Leichen gefunden.
Achja hier haben's wir:
Zu deinem Link:Ivo2 schrieb:Vielleicht kann mir jemand helfen, da mein englisch auch nicht so gut ist, aber wie es scheint doch wesentlich besser als Karadjordje's.Karadjordje schrieb:Eure ganzen NDH Propaganda Lügen ala Goebbels kann man mit einem einzigen Link aushebeln
http://www.ess.uwe.ac.uk/comexpert/ANX/X-B.htm
In Pakraka Poljina hat die UN nach 1991 über 2000 serbische Leichen aus Massengräbern ausgebuddeld, und eure Reichspropagandabateilung versucht das zu verschleiern und zu vertuschen.
Schweinebande sowas!
Also laut dem Bericht "buddelte" die UN im Oktober, November 1993 19 Leichen aus den Massengräbern von Pakracka Poljana. 2 Jahre nach Reichspropagandaminister Karadjordjes Angaben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, so wurde von serbischer Seite verkündet, dass es dort Massengräber mit 1700 toten Serben gegeben hätte. Also auch diese Zahl ist unter Karadjordje Goebbels noch um 15% unter seiner hetzerischen "2000 serbische Leichen".
Es wurden akribisch alle "vermuteten" Massengräber untersucht mit allen zur Verfügung stehenden Techniken, technischen Hilfsmitteln und Experten. Vielleicht hab' ich auch etwas überlesen, aber ich finde nicht mehr als 19 (16 Männer, 3 Frauen), auch diese Opfer sind genau um 19 zuviel, tote Serben in diesem Bericht.
Ich glaube, dass es mehr waren, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.
Schiptar kann mir da vielleicht besser übersetzen. Danke im voraus.
This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.
To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen