J
jugo-jebe-dugo
Guest
Diese verdamten Ustasa. 1991 kam die vergeltung doch wir hätten nicht aus unserer RS Krajina abziehen und die Krajisnici alleine lassen sollen. :x Dann wäre unsere RSK noch heute da,frei für die Krajisnici.
Sumadinac schrieb:Diese verdamten Ustasa. 1991 kam die vergeltung doch wir hätten nicht aus unserer RS Krajina abziehen und die Krajisnici alleine lassen sollen. :x Dann wäre unsere RSK noch heute da,frei für die Krajisnici.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sumadinac schrieb:Diese verdamten Ustasa. 1991 kam die vergeltung doch wir hätten nicht aus unserer RS Krajina abziehen und die Krajisnici alleine lassen sollen. :x Dann wäre unsere RSK noch heute da,frei für die Krajisnici.
Nachder Befreieung des Brcko Koridor hätte man eine einheitliche SERBISCHE ARMEE bilden sollen, denn dann war alles verbunden RSK,RS und Serbien Es war eben auf internationalen Druck das die JNA über die Drina muss, im Jahr 1992, sie haben nur ihr Waffenarsenal aus Kroatien und Bosnien denn Serben übergeben und die gründeten dann eine eigenständige Vojska Republike Srpske und Vojska Srpske Krajine..
Sumadinac schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sumadinac schrieb:Diese verdamten Ustasa. 1991 kam die vergeltung doch wir hätten nicht aus unserer RS Krajina abziehen und die Krajisnici alleine lassen sollen. :x Dann wäre unsere RSK noch heute da,frei für die Krajisnici.
Nachder Befreieung des Brcko Koridor hätte man eine einheitliche SERBISCHE ARMEE bilden sollen, denn dann war alles verbunden RSK,RS und Serbien Es war eben auf internationalen Druck das die JNA über die Drina muss, im Jahr 1992, sie haben nur ihr Waffenarsenal aus Kroatien und Bosnien denn Serben übergeben und die gründeten dann eine eigenständige Vojska Republike Srpske und Vojska Srpske Krajine..
Ja aber trotzdem,wäre die JNA in der RS Krajina geblieben würde die Krajina noch bestehen. :x
Schiptar schrieb:Ihr könnt gerne weiterträumen, was gewesen wäre. Tatsache ist, daß man 1995 dem verbrecherischen Treiben eurer Vorbilder ein Ende bereitet hat.
Kroatien ist schon befreit; jetzt geht in BiH und Serbien selbst der Kampf gegen den serbischen Chauvinismus weiter...
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Schiptar schrieb:Ihr könnt gerne weiterträumen, was gewesen wäre. Tatsache ist, daß man 1995 dem verbrecherischen Treiben eurer Vorbilder ein Ende bereitet hat.
Kroatien ist schon befreit; jetzt geht in BiH und Serbien selbst der Kampf gegen den serbischen Chauvinismus weiter...
Tebe niko nije pitao Englezu, bjezi 8)
Boli me kurac, ich antworte da, wo's mir passt, Srbine...Ravnokotarski-Vuk schrieb:Tebe niko nije pitao Englezu, bjezi 8)
Pffff, sollen sie halt unabhängig werden. Wir werden jedenfalls nicht ihre Städte und Dörfer in Schutt und Asche legen, ihre Frauen vergewaltigen, Männer ermorden und ihre Menschen vertreiben, bloß um sie dazu zu zwingen, Teil unseres gemeinsamen Staats zu bleiben.Dinarski-Vuk schrieb:Bolje nek se brine o Walesu, Skotskoj, Sjevernoj Irskoj a ne glumi pametnjakovica ovde, nije u stanju sastaviti par rijeci u vezi teme za zlocine pocinjene nad Srbima u Pakrackoj Poljani :!:
hopla das kann es jemandSchiptar schrieb:Boli me kurac, ich antworte da, wo's mir passt, Srbine...Ravnokotarski-Vuk schrieb:Tebe niko nije pitao Englezu, bjezi 8)
Nedd schrieb:hopla das kann es jemandSchiptar schrieb:Boli me kurac, ich antworte da, wo's mir passt, Srbine...Ravnokotarski-Vuk schrieb:Tebe niko nije pitao Englezu, bjezi 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen