Es wurde beim Islam viel auswendig gelernt!
Wenn ich dir z.B. eine Geschichte erzähle, und du erzählst sie weiter und die nächsten immer so weiter und weiter, meinst du nicht das schon beim 10. Erzähler die Geschichte verfälscht ist? Doch, das wäre sie!
Unbewusst wurden Fehler interpretiert, halt so wie jeder von uns die gleiche Geschichte auf seine Art erzählt.
Und Bewusst wurden, von denn Herrschern, Königen und all den anderen Machthungrigen Bösen, falsch interpretiert, um Hass unter denn Menschheit zu schüre.
Und die heutige Zeit zeigt, wie erfolgreich sie waren! Es sind über 1400 Jahre her, seit die Geschichte erzählt wird.
Eine lange Zeit um zu manipulieren!
Das selbe gilt für meinen christlichen Glauben, die Bibel, und die jüdische Thora, das erste Testament!
Du musst mir nicht glauben, erwarte ich von dir auch nicht! Mir gehts um dass was hinter dem Schleier der Teuschung passiert!
Und am Ende wird nicht der Islam, das Christentum, das Judentum oder irgend eine andere Religion die Menschheit erlösen, sondern der wahrhaftige Gott selbst!
Aber da du sowiso Atheist bist, frag ich mich warum du so viel Zeit in solchen Themen investierst? Hat dich vielleicht doch Gott berührt, und aufmerksam gemacht
Lass es Gut sein mein Freund, wenn du wirklich kein Interesse hast, bringen meine Argumente und deine Gegenargumente und umgekehrt gar nichts!
Lebe dein Leben in Frieden ohne Gott und werde so glücklich wie nur möglich.
PEACE AND LOVE