Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wahrheit näher als du denkst!

Ich glaube an Gott aber an keine Religionen.
Wenn ich könnte würde ich alle religionen abschafffen !!!!

Ja, so wie sie uns heute vermittelt und verbreitet werden, da hast du recht! Und darum schau ich denn Ursprung der monotheistischen Religionen an, und nicht die heutigen Versionen und verfälschten Darstellungen von ihnen!
Aber gewisse Menschen interessiert das nicht, leben lieber in der Lüge und hassen sich lieber, als etwas für den Frieden zu tun!!

Ja, so wie sie uns heute vermittelt und verbreitet werden, da hast du recht! Und darum schau ich denn Ursprung der monotheistischen Religionen an, und nicht die heutigen Versionen und verfälschten Darstellungen von ihnen!
Aber gewisse Menschen interessiert das nicht, leben lieber in der Lüge und hassen sich lieber, als etwas für den Frieden zu tun!!

Ist der Koran oder die Sunna wie wir sie heute kennen eine Fälschung?

Ist der Koran oder die Sunna wie wir sie heute kennen eine Fälschung?

Du musst mir nicht glauben, erwarte ich von dir auch nicht! Mir gehts um dass was hinter dem Schleier der Teuschung passiert!
Und am Ende wird nicht der Islam, das Christentum, das Judentum oder irgend eine andere Religion die Menschheit erlösen, sondern der wahrhaftige Gott selbst!
Aber da du sowiso Atheist bist, frag ich mich warum du so viel Zeit in solchen Themen investierst? Hat dich vielleicht doch Gott berührt, und aufmerksam gemacht :D
Lass es Gut sein mein Freund, wenn du wirklich kein Interesse hast, bringen meine Argumente und deine Gegenargumente und umgekehrt gar nichts!

Lebe dein Leben in Frieden ohne Gott und werde so glücklich wie nur möglich.

PEACE AND LOVE :hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Um was gehts in den Videos? =)
Hab keine Zeit alle zu gucken.

Achja, Religion^^
Ich glaube an meine Götter: Perun, Svarog und Velez

Es wurde beim Islam viel auswendig gelernt!
Wenn ich dir z.B. eine Geschichte erzähle, und du erzählst sie weiter und die nächsten immer so weiter und weiter, meinst du nicht das schon beim 10. Erzähler die Geschichte verfälscht ist? Doch, das wäre sie!
Unbewusst wurden Fehler interpretiert, halt so wie jeder von uns die gleiche Geschichte auf seine Art erzählt.
Und Bewusst wurden, von denn Herrschern, Königen und all den anderen Machthungrigen Bösen, falsch interpretiert, um Hass unter denn Menschheit zu schüre.
Und die heutige Zeit zeigt, wie erfolgreich sie waren! Es sind über 1400 Jahre her, seit die Geschichte erzählt wird.
Eine lange Zeit um zu manipulieren!
Das selbe gilt für meinen christlichen Glauben, die Bibel, und die jüdische Thora, das erste Testament!

Du musst mir nicht glauben, erwarte ich von dir auch nicht! Mir gehts um dass was hinter dem Schleier der Teuschung passiert!
Und am Ende wird nicht der Islam, das Christentum, das Judentum oder irgend eine andere Religion die Menschheit erlösen, sondern der wahrhaftige Gott selbst!
Aber da du sowiso Atheist bist, frag ich mich warum du so viel Zeit in solchen Themen investierst? Hat dich vielleicht doch Gott berührt, und aufmerksam gemacht :D
Lass es Gut sein mein Freund, wenn du wirklich kein Interesse hast, bringen meine Argumente und deine Gegenargumente und umgekehrt gar nichts!

Lebe dein Leben in Frieden ohne Gott und werde so glücklich wie nur möglich.

PEACE AND LOVE :hotsun:

Die Frage war, ob der Koran, den man heute in den Händen halten kann eine Fälschung ist.

So hört sich das nämlich an.

Ich interessiere mich für dieses Thema wegen den anderen Menschen, die nämlich alle behaupten gläubig zu sein usw.
Ich selbst glaube halt nicht an einen Gott und an den ganzen Schwachsinn. Aber bevor ich ihn so nenne informiere ich mich natürlich.

Im Gegensatz zu dir, der einfach irgendwelche Dinge über eine Religion und 1 Milliarde Gläubige behauptet, aber selber sich nie informiert hat. Nur zu behaupten, dass alle Moslems Lügner und Fälscher ihrer Religion sind, bringt dir garnichts.

Die Frage war, ob der Koran, den man heute in den Händen halten kann eine Fälschung ist.

So hört sich das nämlich an.

Ich interessiere mich für dieses Thema wegen den anderen Menschen, die nämlich alle behaupten gläubig zu sein usw.
Ich selbst glaube halt nicht an einen Gott und an den ganzen Schwachsinn. Aber bevor ich ihn so nenne informiere ich mich natürlich.

Im Gegensatz zu dir, der einfach irgendwelche Dinge über eine Religion und 1 Milliarde Gläubige behauptet, aber selber sich nie informiert hat. Nur zu behaupten, dass alle Moslems Lügner und Fälscher ihrer Religion sind, bringt dir garnichts.

Dass stimmt nicht, das ist nur deine falsche interpretierung von meiner Meinung, und über mich!
Genauso eine lüge von dir, habe ich nie behauptet!
Bitte verdrehe meine Worte nicht!!

Deine Ziele sind andere als meine, diese Disskusion mit dir bringt gar nichts, du gehst sogar ins persöndlich Beleidigende rein, was ich mit dir nie gemacht habe!
Lass deine Meinung deine sein, und meine meine, mit mir treibst du keine Verleumdung mehr.

Gehe in Frieden von mir, und lass mich ab jetzt in ruhe!

Adieu, auf nie wieder sehen!!!

Dass stimmt nicht, das ist nur deine falsche interpretierung von meiner Meinung, und über mich!
Genauso eine lüge von dir, habe ich nie behauptet!
Bitte verdrehe meine Worte nicht!!

Deine Ziele sind andere als meine, diese Disskusion mit dir bringt gar nichts, du gehst sogar ins persöndlich Beleidigende rein, was ich mit dir nie gemacht habe!
Lass deine Meinung deine sein, und meine meine, mit mir treibst du keine Verleumdung mehr.

Gehe in Frieden von mir, und lass mich ab jetzt in ruhe!

Adieu, auf nie wieder sehen!!!

Was heulst du jetzt so schwul rum?

Als du meintest "Oh, du Atheist, das haben die also mir dir gemacht!"

Dann war das natürlich sehr persönlich, wenn nicht sogar beleidigend, weil du mir unterstellst eine Art Produkt zu sein ohne eigene Meinung.

Aber was solls.

Du behauptest einfach mal so eben, dass die Menschen alle Religionen verfälscht haben, du der einzige bist, der sie richtig versteht usw.
Und natürlich alles ohne irgendwelche Beweise oder vernüftige Argumentation.

Damit ist das Thema nun wirklich erledigt.

Was brachte der Islam eigentlich gutes auf dieser Welt?

Noch einmal für dich und die, die nachkommen:

DAS IST KEIN ISLAM GUT/SCHLECHT THREAD!!!

Wenn man die Videos ansehen WÜRDE, würde man auch sehen dass das Thema und der KERN DER AUSSAGEN etwas TOTAL anderes ist, als dass was gewisse User da behaupten und unterzujubeln versuchen!!
Wer nur schreiben will, damit etwas geschrieben wird, mit null Zusammenhand zum Thema, ist hier am falschen Platz!

Danke Und Gute Nacht

Zurück
Oben