Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der was wäre wenn thread

Mortimer

Geek
Ich war 2005 mit 22 Jahren in der serbischen Armee. Hätte ich mich besser geschlagen, wäre ich ein engagierter und zielstrebiger Soldat gewesen und hätte Freunde und Kontakte geknüpft, hätte ich vielleicht eine Karriere in der serbischen Armee machen können. Ich war damals nur zwei Monate im Dienst statt der obligatorischen zwölf Monate. Ich wurde wegen gesundheitlicher Probleme, Untauglichkeit usw. nach Hause geschickt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals ein guter Soldat geworden wäre, aber ich habe nicht mein Bestes gegeben.

Ich war 2005 mit 22 Jahren in der serbischen Armee. Hätte ich mich besser geschlagen, wäre ich ein engagierter und zielstrebiger Soldat gewesen und hätte Freunde und Kontakte geknüpft, hätte ich vielleicht eine Karriere in der serbischen Armee machen können. Ich war damals nur zwei Monate im Dienst statt der obligatorischen zwölf Monate. Ich wurde wegen gesundheitlicher Probleme, Untauglichkeit usw. nach Hause geschickt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals ein guter Soldat geworden wäre, aber ich habe nicht mein Bestes gegeben.
Ich habe auch nicht mein Bestes gegeben, Strafe war, Scharfschützenausbildung, stundenlang regungslos im Baum, geschminkt mit Seil angebunden chillen, Exerzieren, einmal mehr als 8 Stunden Parade stehen bei 30 Grad usw. Und dann waren da noch Begräbnisse, am Zentralfriedhof ca. 1km im Konduktschritt, ähnlich wie im Video (so ca, ab Sekunde 50), nur hatten wir weiße Gamaschen und genagelte Schuhe. Die waren überhaupt super, am Gang bist du damit besser gerutscht als mit Eislaufschuhen auf Eis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was wäre, wenn ich Soldat gewesen wäre?
Ich habe keinen Wehrdienst geleistet, da ich sowohl die US-amerikanische als auch die chilenische Staatsbürgerschaft besitze. In den USA habe ich mich nicht einmal ins System eintragen lassen. In Chile wurde die Wehrpflicht aufgrund meines Wohnsitzes und Lebensmittelpunkts im Ausland ausgesetzt.
Wäre ich gerne zum Militär gegangen? Nein!
Ich mag es nicht, wenn mir jemand vorschreibt, was ich zu tun habe. Ich wäre ein miserabler Soldat gewesen – ohne Disziplin, ohne Moral im militärischen Sinne und ohne das nötige strukturierte Denken.
Insofern war es für alle Beteiligten wohl das Beste, dass ich dem Wehrdienst ausgewichen bin.

Auch wieder Zufall, dass du Arkan dem Hurensohn nacheiferst oder?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wieso bewirbst du dich nicht bei einem Tierpark Morti, dort könntest du dann eventuell auch große Katzen füttern.

Was wäre ich wenn ich mich nie hier angemeldet hätte: Reichtum, Schönheit und Karriere

Zurück
Oben