Indianer Indian est donum dei Teammitglied 16 Juni 2025 #11 Leyni schrieb: Was wäre ich wenn ich mich nie hier angemeldet hätte: Reichtum, Schönheit und Karriere Zum Vergrößern anklicken.... ohne uns wäre deine wertigkeit sehr gering
Leyni schrieb: Was wäre ich wenn ich mich nie hier angemeldet hätte: Reichtum, Schönheit und Karriere Zum Vergrößern anklicken.... ohne uns wäre deine wertigkeit sehr gering
Ivo2 Administrator Teammitglied 17 Juni 2025 #12 Leyni schrieb: Was wäre ich wenn ich mich nie hier angemeldet hätte: Reichtum, Schönheit und Karriere Zum Vergrößern anklicken.... Indianer schrieb: ohne uns wäre deine wertigkeit sehr gering Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es falsch formuliert. Ohne Leyni wäre unsere (BF) viel geringer
Leyni schrieb: Was wäre ich wenn ich mich nie hier angemeldet hätte: Reichtum, Schönheit und Karriere Zum Vergrößern anklicken.... Indianer schrieb: ohne uns wäre deine wertigkeit sehr gering Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es falsch formuliert. Ohne Leyni wäre unsere (BF) viel geringer