Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Wie süchtig bin ich nach dem Balkanforum" Test

Test


  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich bin nicht süchtig, sondern nur ein Masochist.
Ich steh drauf wen mein Verstand auf übelste von den literarischen Ergüssen mancher User hier ausgepeitscht wird.
 
Die Sätze "rroft shqiperia etnike" oder "CCCC velika srbija" sagen dir was.
Du im MSN deine BF-Lieblingssmileys gespeichert hast.
Du Elvis mit Mazedonien assoziierst.

*ganz kla
 
Ich selber empfinde das BF als ein super Forum und es gibt ehrlich ne menge super User hier ! :grin:
Ich würde nicht gerade behaupten Süchtig zu sein, wenn es um das Forum geht, aber man denkt schon sehr oft an manche tollen Diskussionen und Aussagen in den vielen verschiedenen Threads und es gibt kaum was besseres als nach einem stressigen Alltag an manchen Abenden hier Online zu kommen und zu sehen wer gerade Online ist und welche aktuellen Themen und Beiträge gerade Diskutiert werden.

Das BF selber finde ich Super ! es gibt ein grosses Spektrum an unterschiedlichen Themen die diskutiert werden und ebenfalls ein breites Spektum an verschiedenen Usern die hier vertreten sind. Im Grunde wird hier nie Langweillig und ich habe echt viele positive Erfahrungen hier gemacht, einige tolle Freunde kennen gelernt und auch einiges Gelernt..... es gab auch viele Aussagen wo man ehrlich man von Herzen Lachen konnte :grin: !!

Also mein Fazit ! Ich würde dieses Forum und die User nicht Missen wollen .....
 
"Bei Schlägereien nur Ohrfeigen verteilst"

Die Fähigkeit der arvanitischen Schelle hat mir Arvanitis beigebracht. Wir sind extra raus in die Wildnis gefahren, haben hart trainiert, egal ob Schnee, Sturm oder Schön-Wetter, natürlich mit Eye of the Tiger im Hintergrund
 
Zurück
Oben