indulgentia
Spitzen-Poster
Quatsch...hab ihm nur etwas eigene Medizin zum probieren gegeben. Freundschaften und Foren ist nicht so meins
zajebajem se bree
Quatsch...hab ihm nur etwas eigene Medizin zum probieren gegeben. Freundschaften und Foren ist nicht so meins
ma znam breeezajebajem se bree
Du weißt ja an was du ausgiebig lutschen kannst mein Süsser
schade, dachte schon dass du mich bisschen in deinen schlitten rumfährstQuatsch...hab ihm nur etwas eigene Medizin zum probieren gegeben. Freundschaften und Foren ist nicht so meins
Deinem, nicht deinen. Satzanfang groß und Schlitten ebenso.schade, dachte schon dass du mich bisschen in deinen schlitten rumfährst
Deinem, nicht deinen. Satzanfang groß und Schlitten ebenso.
Wenn du Schlitten fahren willst, schick ´nen Brief an den Nikolaus.
zajebajem se bree
Von einem Bosniaken habe ich auch noch nie "Bre" gehört.
Von Sandzaklija schon, aber die sagen auch "yok". Von daher
Tut mir leid, seine Beiträge lese ich gar nicht.
habe auch noch nie gehört das ein bosnjake bre sagt......Von einem Bosniaken habe ich auch noch nie "Bre" gehört.
Von Sandzaklija schon, aber die sagen auch "yok". Von daher
ja...breee sagen nur serben. es gibt verschiedene dialekte, genauso wie bei euch in griechenland....wenn einer spricht weisst du sofort woher der kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen