Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Witz zum Sonntag

• Ersteller Ersteller FtheB
  • Erstellt am Erstellt am
F

FtheB

Guest
Gazi Husrev-begova medresa postat će univerzitet poput Oksforda, Sorbone i Harvarda

"Die Gazi-Husrev-Beg-Medresse (in Sarajewo) wird eine Universität wie Oxford, die Sorbonne und Harvard" titelt der heutige "DNEVNI AVAZ.

Ich habe schon bessere Witze gehört, Effendi Cerić! :D

FtheB schrieb:
Gazi Husrev-begova medresa postat će univerzitet poput Oksforda, Sorbone i Harvarda

"Die Gazi-Husrev-Beg-Medresse (in Sarajewo) wird eine Universität wie Oxford, die Sorbonne und Harvard" titelt der heutige "DNEVNI AVAZ.

Oxford-für-potentielle-Terroristen-und-fanatische-Islamisten wäre angebrachter...

FtheB schrieb:

HAHAHA ... der war echt gut ... aber wer den AVAZ liest, ist nicht besser als ein BILD-leser !

im grunde genommen könnte sie das durchaus werden, aber unter einer mehr säkularistisch eingestellten führung, nicht unter ceric.

sieh mal einer an, FtheB hängt nicht nur mit seltsamen leuten ab, sondern liest auch seltsame zeitungen :D
naja, wenn man als kfz-mechaniker in der heimat nicht an die blöd-zeitung kommt, dann reicht auch der avaz :D

BalkanSurfer schrieb:
sieh mal einer an, FtheB hängt nicht nur mit seltsamen leuten ab, sondern liest auch seltsame zeitungen :D
naja, wenn man als kfz-mechaniker in der heimat nicht an die blöd-zeitung kommt, dann reicht auch der avaz :D

vidi njega,pa gde si bre.Jesi ziv care?

naja, wenn man als kfz-mechaniker in der heimat

Was? Du bist bloß Kfz-Mechaniker? Daraus könntest Du an Deiner Musel-Hasi-Gazi-Universität locker einen PhD machen! (Einfach Gesellenbrief nostrifizieren lassen!). :P

nein, ich bastel ja nicht an ficos in sarajevo rum wie du

Hasi-Gazi,

hast Du denn garnicht mitbekommen, dass ich nicht mehr in Sarajewo bin!? :? Naja, die Studiererei an der Medresse kostet Dich natürlich viel Zeit. Oder arbeitest Du als Mädresse im Eritic Club? :P

Zurück
Oben