Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Witz zum Sonntag

• Ersteller Ersteller FtheB
  • Erstellt am Erstellt am
BalkanSurfer schrieb:
FtheB schrieb:
ch erinnere dich nur daran, dass du das hier immer mit zeitvertreib gegen die langeweile in sarajevo bezeichnet hast.

Aber, Hasi-Gazi, Dein Erinnerungsvermögen lässt aber dramatisch nach. Ich Sarajewo hatte ich im Durchschnitt eine 60 - 70-Stunden-Woche.
Jemand muss dort doch arbeiten, damit die Einheimischen was zum Zuschauen haben! :roll:

wow eine 60-70 stunden wochen. ist doch nix, also heul nicht rum.
ändert nix daran, dass du den kontakt zu jugos in diesem forum als zwischenlösung bezeichnet hast und immernoch hier bist :D

Er ist doch eindeutig selbst einer! Nur mit "ein wenig" Selbstironie! 8)

UJKO schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
FtheB schrieb:
ch erinnere dich nur daran, dass du das hier immer mit zeitvertreib gegen die langeweile in sarajevo bezeichnet hast.

Aber, Hasi-Gazi, Dein Erinnerungsvermögen lässt aber dramatisch nach. Ich Sarajewo hatte ich im Durchschnitt eine 60 - 70-Stunden-Woche.
Jemand muss dort doch arbeiten, damit die Einheimischen was zum Zuschauen haben! :roll:

ändert nix daran, dass du den kontakt zu jugos in diesem forum als zwischenlösung bezeichnet hast und immernoch hier bist :D

ja, aber er soll es auf den knien rutschend und weinend zugeben 8)

BalkanSurfer schrieb:
UJKO schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
FtheB schrieb:

ja, aber er soll es auf den knien rutschend und weinend zugeben 8)

Dann raten wir mal was er ist:

-Serbe

-Moslem

-Kroate

-Siptharcina (Damit sie nicht rumflennen von wegen vertreibung und so..... :roll: Übrigens, ist mir grad eingefallen: Sie schimpfen immer was Serbien für ein armes, dreckiges, dummes..... land ist, aber wollen es trotzdem nicht verlassen :D )

Wofür stimmt Ihr???

Facts:
Er kann Cirilica
Er war in Sarajevo und glaube auch in Beograd.

Also Serbe oder Moslem würd ich sagen....
Was meint Ihr???

Zurück
Oben