Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

Messi ins Mannschaftstraining zurückgekehrt

Aufatmen im Lager der argentinischen Nationalmannschaft: Nachdem Jungstar Lionel Messi am Mittwochabend das Training hatte abbrechen müssen, konnte der Offensivspieler von Champions-League-Sieger FC Barcelona am Donnerstagvormittag wieder mit der Mannschaft trainieren. "Es ist nicht so schlimm", sagte Teamsprecher Andres Ventura über die Blessur des 18-Jährigen. Allerdings war das Barca-Ass nur 45 Minuten im Einsatz. Nicht beim Training war Carlos Tevez, den eine leichte Magenverstimmung plagte.

Messi hatte sich die leichte Verletzung am linken Knöchel in einem Zweikampf im Geheimtraining für die WM-Partie gegen Serbien und Montenegro zugezogen. Es bestehe aber überhaupt keine Notwendigkeit, ihn deshalb gegen Serbien zu schonen, meinte Ventura.

Das erste Spiel der Seleccion gegen die Elfenbeinküste (2:1) hatte Messi noch von der Bank aus betrachten müssen, weil er nach einer Verletzung im Oberschenkel noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. Gegen Serbien wird er ebenfalls nicht zur Startformation gehören, vertraut Trainer Jose Pekerman doch erfahreneren Spielern. "Der Junge muss Geduld haben", betonte der Coach.

Intreressante Doku über den Fussball Gott Maradona und sein Leben auf Arte.Läuft allerdings schon etwas länger.

Seine Tore unglaublich,der Mann ist besser als Pele.

Intreressante Doku über den Fussball Gott Maradona und sein Leben auf Arte.Läuft allerdings schon etwas länger.

Seine Tore unglaublich,der Mann ist besser als Pele.

NIEMAND ist oder war besser als pele aber egal gleich das spiel england gegen trinidad ICH bete das trinidad gewinnt ich LIEBE diese geile m,annschaft!!!!!!

@Hellenic

Naja mal hoffen das Trinidad gewinnt den die sind es sich eher wert als die Drecksengländer!!!

@Makedonec_Skopje

Jo da muss ich die wieder recht geben die waren beide echt super!! Aber Pele gefiel mir sag ich mal mehr!!

Ich hab nix gegen Engländer, ein Kumpel von mir ist einer. Aber du solltest vielleicht das Wort "Drecksengländer" aus deinem Text streichen, wenn du keine Verwarnung kassieren willst!

Kozanitis schrieb:
NIEMAND ist oder war besser als pele aber egal g

Du träumst wohl Junge,Pele besser als Maradona. Ein schlechter Witz war das wohl,hast du Maradona mal spielen sehen auser seine zwei WM Tore von 86?

Pele spielte in einer Zeit wo der Fussball noch nicht das Nivou der 80er,90er hatte.Da war es leicht 8 Tore zu schießen wenn Brasilien 13:0 gewann.

Maradona ist the best 4ever! The Argentino Maradona.

Zurück
Oben