Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

Jau Brasilien ist draußen... dass es die Franzosen schaffen hätte ich am Anfang nicht gedacht, aber sie haben das Spiel ganz klar kontrolliert.

Gut dass Brasilien draußen ist.. mit der Spielweise hätten sie es nie verdient zu gewinnen.

Jezt sind nur noch 4 Teams dabei und alle aus Europa...

Hier die Halbfinals:

Deutschland - Italien

Portugal - Frankreich

Ich denke Deutschland oder Italien packt es... Italien ist schon ein Angstgegner Deutschlands. Nicht nur wegen dem Testspiel vor ein paar Monaten, sondern auch weil Deutschland noch nie bei einer WM gegen Italien gewonnen hat. Es gab 4 Niederlagen bisher.

Portugal ist wohl schwächer als Frankreich. Man hat heute gegen England klar gesehen, dass sie körperlich total unterlegen sind. Nur ihr Trainer war klar der bessere... und am Ende hatten sie natürlich das Glück.

Hellenic schrieb:
Ich denke Deutschland oder Italien packt es... Italien ist schon ein Angstgegner Deutschlands. Nicht nur wegen dem Testspiel vor ein paar Monaten, sondern auch weil Deutschland noch nie bei einer WM gegen Italien gewonnen hat. Es gab 4 Niederlagen bisher.

Ja und Deutschland hat bisher kein einziges Spiel in Dortmund verloren!:D

ich schätze das italien und portugal ins finale kommen , italien wird weltmeister. brasilien hat wohl jeden bei dieser WM enttäuscht , ronaldo ist fett geworden und bewegt sich kaum , der rest hatte auch kein bock sich anzutrengen. brasilien hätte es auch nicht verdient im halbfinale zu spielen , die haben diese WM einfach nur schlecht gespielt.

Portugal sollte gegen Frankreich richtig abscheißen... ihre Spieler sind einfach schlecht nur Scolari macht was aus der Mannschaft. Aber Frankreich ist jetzt richtig heiß. an hat richtig gesehen wie Portugal noch nicht mal gegen 10 Engländer klar kam. Ronaldo ist son lahmarsch der wurde jedesmal abgefangen und ausgetrickst. Figo kanns auch nicht mehr.
Ich denke Frankreich gewinnt 2:0 oder 3:1...

Deutschland gegen Italien wird ein spannendes Spiel.. wahrscheinlich wieder Elfmeterschießen und dann gewinnt Deutschland ;-).

Also mein Tipp... Finale Deutschland gegen Frankreich und Sieger Deutschland.

Spiel um Platz 3 Italien gegen Portugal und Sieger Italien.

Deutschland wird Weltmeister !!!!

Ich rechne mit einem Finale Deutschland-Frankreich, eigentlich ist aber auch egal gegen wenn es geht.Am 9.7 wird in Deutschland eine Art Ausnahmezustand herrschen.

Nachdem gestern die Gauchos ins Tal der Tränen , wenn auch mit etwas Glück, geführt wurde, wird die Klinsmänner keiner mehr aufhalten.Den Sieg gegen die Gauchos habe ich gestern mit großer Freude und Genugtung aufgenommen, schon allein wegen der 6:0 Niederlage SCG´s gegen die Gauchos, die anschliessend meinten, sie wären die allergrößten und schon die Vorabweltmeister.Ich gebe aber zu, daß ich nervlich ziemlich fertig war, da es wirklich beschissen aussah, bis das 1:1 durch Klose fiel.Zumindestens für mich hat dieser Sieg auch mit die Bedeutung der Rächung SCG´s, nachdem sie durch die Gauchos mit dem 6:0 regelrecht zerstört wurden.

Werde mir am Dienstag auch nach Dortmund fahren, und mir das Spiel in der Stadt reinziehen.Natürlich mit Deutschland Fahne und Trikot.

Gibt es hier unter den Balkanesen auch Leute, die wie besonders viele der Türken, hinter der Deutschen Manschaft stehen, auch mit D-Fahne und Trikot , Fahne aus dem Fenster und am Auto ?

Hellenic schrieb:
Portugal sollte gegen Frankreich richtig abscheißen... ihre Spieler sind einfach schlecht nur Scolari macht was aus der Mannschaft.
Yepp, besonders der C. Ronaldo, diese miese kleine Schwulette. Schade, daß Rooney ihn nur geschubst hat und ihm nicht gleich sein von den Holländern angeschlagenes Bein geschrottet hat... :evil:

Baltimora schrieb:
Gibt es hier unter den Balkanesen auch Leute, die wie besonders viele der Türken, hinter der Deutschen Manschaft stehen, auch mit D-Fahne und Trikot , Fahne aus dem Fenster und am Auto ?
Nee, ich glaube die meisten von denen hier spucken nur auf Deutschland.

Schiptar schrieb:
Baltimora schrieb:
Nee, ich glaube die meisten von denen hier spucken nur auf Deutschland.

Hier befindet sich halt nur der Abschaum der ausländischen Mitbürger in Deutschland... :roll: :roll: :roll:

Das Brazilien draußen ist finde ich gut. Mir gingen Ronaldo und Ranaldiniho lange genug auf den Sack!

Wer auch immer Weltmeister wird ist mir Wurscht, da die Latinos nun endlich raus sind.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wer auch immer Weltmeister wird ist mir Wurscht, da die Latinos nun endlich raus sind.
Nur die amerikanischen! :wink:

Mit Italien, Portugal und Frankreich sind unter den letzten Vier immer noch drei romanische Teams, da England und die Ukraine ja leider versagt haben.

Zurück
Oben