T1tt0l4r00c4 schrieb:Das enstpricht genau den Tatsachen, genau deshalb hab ich Mit Italos rein gar nix zu tun in mein Umfeld dürfen die nicht rein, ich war und werde auch nie je einmal meinen Fuss in Italien setzen..
T1tt0l4r00c4 schrieb:Vorne durch die scheinbar Netten aber Hintendurch haben Sie IMMER ,IMMER miese Gedanken.Italiener sind sehr link.
RSK-Lika schrieb:klinsmann war ein guter trainer, zumindest kein fanatiker
RSK-Lika schrieb:wahrt ihr schon mal in sizilien :?: also so was hässliches hatte ich noch nie gesehen. das meer so dreckig (kein kommentar)
RSK-Lika schrieb:wahrt ihr schon mal in sizilien :?: also so was hässliches hatte ich noch nie gesehen. das meer so dreckig (kein kommentar)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen